Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Ab morgen beginnt die richtige Abi-lernerei So langsam wird man nervös. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Schön am daddeln und dann kommt n Freund und heult rum weil er bei einer Facharbeit Hilfe brauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 ich glaub heut seh ich zum 10ten mal die sg1 folge, wo vahla als kellnerin arbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 montag 4 stunden deutsch klasur über den verdammten faust... hab keine ahnung wie ich 8 seiten vollschreiben soll... :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 montag 4 stunden deutsch klasur über den verdammten faust... hab keine ahnung wie ich 8 seiten vollschreiben soll... :/ schreib über fisting. kommt immer gut an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 (bearbeitet) Bearbeitet 17. Dezember 2009 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 morgen mathe :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 (bearbeitet) montag 4 stunden deutsch klasur über den verdammten faust... hab keine ahnung wie ich 8 seiten vollschreiben soll... :/ ^^ Hab gestern 4/5 vom Faust gelesen... €: typo Bearbeitet 17. Dezember 2009 von ramsesisimus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 (bearbeitet) montag 4 stunden deutsch klasur über den verdammten faust... hab keine ahnung wie ich 8 seiten vollschreiben soll... :/ schreib über fisting. kommt immer gut an. der witz mit "Goethes Fist" hat schon nen Bart ^^ ach ich les mir etz wieder 100 interpretationen durch, schreib dann ne wunderbare arbeit (meinserachtens) und dann gibts 5 punkte ^^ @ramsesisimus: und wie findest du ihn? =D Bearbeitet 17. Dezember 2009 von LurchiDerLurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 morgen mathe :/ ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 morgen mathe :/ Morgen letzter Urlaubstag. WAHHHHHHHHHHH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Gerade die schlimmste barkeeperin ever gehabt. Wir Ham ne geschlagene halbe Stunde auf unser Zeug gewartet bevors uns zu doof geworden ist und wir bei nem andren nochmal bestellt haben. Bei dem ging's dann zum glueck rech flott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Gleich mit dem Motorrad zur Arbeit. Und für heute Abend Schnee angesagt. Hoffentlich schneits erst wenn ich zuhause bin. Ist so schon kalt genug. Glätte brauche ich da nicht auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Gleich einen Aufsatz schreiben und wir dürfen erst nach der fünten Stunde gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...