Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 heute abend auf ne reine CoD-LAN nix anderes als CoD:UO, CoD2 und CoD4. warum das im hass steht? ich muss um halb 8 meinen bruder vom bahnhof abholen, davor meinen zweitrechner für ihn klar machen, wäsche bei mir wenigstens zusammenräumen, abfall wenigstens zusammenräumen, spülmaschine einräumen und einschalten und AUF JEDEN FALL, egal was kommt, das scheißhaus putzen wollt ich alles gestern schon gemacht haben aber ich bin doch so ein faules stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Hab seit 2 Tagen schon wieder @!§$%&€ Rückenschmerzen. Ich hätte doch nicht hinter den Schreibtisch meines Dads kriechen sollen -edit- Jetzt habe ich doch glatt das "letzter Urlaubstag und Montag wieder arbeiten" vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Gleich Bioklausur.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 (bearbeitet) bis 17 uhr arbeiten :[ und -7° heut morgen Bearbeitet 18. Dezember 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Gleich schön Probeklausur Medienordnung/-management Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 draußen -15 grad, man ist das kalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Brigadier General Hummel Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 mir ist kalt und muss gleich raus bei dieser kälte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 ach ich les mir etz wieder 100 interpretationen durch, schreib dann ne wunderbare arbeit (meinserachtens) und dann gibts 5 punkte ^^ @ramsesisimus: und wie findest du ihn? =D Wuah, in deutsch einfach das schreiben was der Lehrer lesen will. In mündlicher Mitarbeit das sagen was man selbst sagt, das dann einfach ein wenig diskutieren, dann läuft das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Kreislaufzusammenbruch beim Aufsatz, jetzt darf ich Montag nachschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 in 23 min ist mein letzter urlaubstag vorbei...was mach ich den jetzt noch???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 telefonsex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 nicht mit mir nur 2€ die minute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...