Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Sieht fair aus, ich kann da keinen Haken sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 5cm neuschnee und -8°C Ja, gut, heut fand ichs nur mit hemd dann doch etwas kalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Klausur war irgendwie.... schei*e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 beim angucken meines ipods gegen ein schild gelaufen...nach schulschluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 beim angucken meines ipods gegen ein schild gelaufen...nach schulschluss Und alle habens gesehen? Wie peinlich @T: Kein Bock auf Physik jetzt, bin gedanklich schon im WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 mir ist sowas nicht peinlich und haben auch nur wenige gesehen^^ war beim buswendeplatz (kreis wo busse wenden ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 ich hasse Katzen und deren Exkremente Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 ich mag muschis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Youtube unterbricht ja sogar Videos, damit man sich 15 Sekunden Werbung reinziehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 ich mag muschis +1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Microsoft_Xbox Army of Two: The 40th Day DEMO is available on the XBLM. Not available in Asia and Germany. ESRB: M (Mature). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Youtube unterbricht ja sogar Videos, damit man sich 15 Sekunden Werbung reinziehen kann. mit adblock nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Wäre mir auch noch nicht aufgefallen. t: Kontostand sinkt und sinkt die letzten Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 (bearbeitet) Kontostand sinkt und sinkt die letzten Tage dito...und die teuersten Geschenke hab ich noch net mal Bearbeitet 18. Dezember 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Microsoft_Xbox Army of Two: The 40th Day DEMO is available on the XBLM. Not available in Asia and Germany. ESRB: M (Mature). das game kostet doch fast nix mehr ^_^is übrigens echt gut im coopspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...