Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Ich hab garkein freien Tag außer Heiligabend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 ... ist schwul oder bescheuert? der steht wirklich auf muschis? Die literarische Figur des Achill in der "Kassandra" von Christa Wolf spricht da eine deutlich andere Sprache! €: Sagmal, spielst du Shakes&Fidget? who the ****, ich? nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 ... Ahhh Russak! Priwet! Kak dela? Ti at kuda? xD Halascho! Ah u diba? Ja nie magu mnoga pa ruskie...ja tam nie kakda bil Ahhhh kapiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 (bearbeitet) Youtube unterbricht ja sogar Videos, damit man sich 15 Sekunden Werbung reinziehen kann. mit adblock nicht Sicher, dass das auch Videos blockt? Ich probiers aus, verwende es sowieso schon. edit: kräänk und über ne Stunde mit nem unzufriedenen Baby im Auto gesessen.. meine Güte ich bin tot. Bearbeitet 18. Dezember 2009 von K.Jefferson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 (bearbeitet) lol cho wi kse ruski? Eta harascho. Skaschi medjediv schtop on dal mine odni million rubel. Nächste Woche Bio (( Bearbeitet 18. Dezember 2009 von mig35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Die russen marschieren ein und google will nicht übersetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Zu den Waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Jetzt geht das wieder los, ich brauch eindeutig größere Cola Vorräte Whisky (JimBeam) is da aber nur noch wenig Cola zum mischen, muss wohl mal wieder ein bischen getestet und gepanscht werden. Irgendwelche Vorschläge von euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 lol cho wi kse ruski? Eta harascho. Skaschi medjediv schtop on dal mine odni million rubel. Tak mala? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 lol cho wi kse ruski? Eta harascho. Skaschi medjediv schtop on dal mine odni million rubel. Tak mala? ... eta toka 22.744 euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Toscha hatjel skasatj Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 -10 + schnee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 @ramsesisimus: und wie findest du ihn? =D -.- Ich finde ja Goethes Werke grundsätzlich genial und seine Sprache ist der Hammer, aber das Lesen an sich ist leider eine Qual.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Langeweile-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 ... ist schwul oder bescheuert? der steht wirklich auf muschis? ja tue ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...