trigger1990 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 @abc: echt nicht nötig @triggers sig: hoffentlich stimmts... btw: alkohol reicht vollkommen um spaß zu haben ja stimmt oder willst den bullenbreif sehen?
Kilgore 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 @abc: echt nicht nötig @triggers sig: hoffentlich stimmts... btw: alkohol reicht vollkommen um spaß zu haben ja stimmt oder willst den bullenbreif sehen? nene ich glaub dir wohl
Tankhunter 0 Autor Melden Geschrieben 26. Juni 2005 @abc: echt nicht nötig @triggers sig: hoffentlich stimmts... btw: alkohol reicht vollkommen um spaß zu haben Man kann auch Drogen ohne Spass haben oder so...
Burner 1635 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 @abc: echt nicht nötig @triggers sig: hoffentlich stimmts... btw: alkohol reicht vollkommen um spaß zu haben Man kann auch Drogen ohne Spass haben oder so... ach..echt?! hmm... AND REMEMBER KIDS DRUGS ARE BAAAAD!
Check09 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 Das ich Battlefield 2 neu installieren musste Und jetzt is meine schöne statistik im arsch
Schaaf 9 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 Boah, ich hab noch nie erlebt dass mein Körper einen ganzen Tag inkl. 6 Stunden Schlaf braucht, um ne Party zu verkraften...
Kilgore 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 @abc: echt nicht nötig @triggers sig: hoffentlich stimmts... btw: alkohol reicht vollkommen um spaß zu haben Man kann auch Drogen ohne Spass haben oder so... wers glaubt
Burner 1635 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 Boah, ich hab noch nie erlebt dass mein Körper einen ganzen Tag inkl. 6 Stunden Schlaf braucht, um ne Party zu verkraften... welcome to my world^^
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 Nachdem ich am WE mal eben knapp 1000 Km abgespult hab,fällt mir wieder ein wie sehr ich Autobahnfahren hasse Aber noch schlimmer sind Holländer die meinen sie können auf deutschen Autobahnen fahren wie sie wollen
trigger1990 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 Boah, ich hab noch nie erlebt dass mein Körper einen ganzen Tag inkl. 6 Stunden Schlaf braucht, um ne Party zu verkraften... welcome to my world^^ Ich lieb dich (oder deine sig)
eraser777 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 Es gibt da sowas wie Sonnencreme oder so, soll davor schützen hab ich ordentlich draufgehabt, nützt aber bei meiner haut (leider) nichts
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 Gestern Abend von ein paar Kumpels auf ein Dorffest geschleppt worden Zum Glück hab ich ordentlich Bier getrunken, sonst hätte ich das da nicht ausgehalten. Jeder zweite Besucher war ein kleiner Nazi (Glatze, Bomberjacke und Onkelzshirt), 10 mal angelabert worden "Schneidet euch mal die Haare verdammte Zecken!" Aber der Hammer war ein eigentlich ganz normal aussehendes Mädchen: "Du bist ja eigentlich ganz süß aber mit Glatze und Springerstiefeln würdest du mir besser gefallen!" Naja zum Schluss wurde es noch ganz witzig als wir die kleinen Dorfkinder vor der Bühne umgepogt haben
trigger1990 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2005 Gestern Abend von ein paar Kumpels auf ein Dorffest geschleppt worden Zum Glück hab ich ordentlich Bier getrunken, sonst hätte ich das da nicht ausgehalten. Jeder zweite Besucher war ein kleiner Nazi (Glatze, Bomberjacke und Onkelzshirt), 10 mal angelabert worden "Schneidet euch mal die Haare verdammte Zecken!" Aber der Hammer war ein eigentlich ganz normal aussehendes Mädchen: "Du bist ja eigentlich ganz süß aber mit Glatze und Springerstiefeln würdest du mir besser gefallen!" Naja zum Schluss wurde es noch ganz witzig als wir die kleinen Dorfkinder vor der Bühne umgepogt haben jeah pogen macht verdammt viel spaß
Roger That! 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2005 (bearbeitet) Gestern Abend von ein paar Kumpels auf ein Dorffest geschleppt worden Zum Glück hab ich ordentlich Bier getrunken, sonst hätte ich das da nicht ausgehalten. Jeder zweite Besucher war ein kleiner Nazi (Glatze, Bomberjacke und Onkelzshirt), 10 mal angelabert worden "Schneidet euch mal die Haare verdammte Zecken!" Aber der Hammer war ein eigentlich ganz normal aussehendes Mädchen: "Du bist ja eigentlich ganz süß aber mit Glatze und Springerstiefeln würdest du mir besser gefallen!" Naja zum Schluss wurde es noch ganz witzig als wir die kleinen Dorfkinder vor der Bühne umgepogt haben jeah pogen macht verdammt viel spaß Shice war das cool [dieser satz enthält i...] aso: Jeder zweite Besucher war ein kleiner Nazi (Glatze, Bomberjacke und Onkelzshirt) Dann ist wohl jeder mit nem Iro nen linker Bearbeitet 27. Juni 2005 von Roger That!