Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 (bearbeitet) nein leider nich wär zu geil gewese wenn man das gefilmt hätte bin bis auf die hauptstraße geflogen Bearbeitet 19. Dezember 2009 von Black202 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Und ich kanns nicht gucken, weil meine Eltern so einen schnöden Film auf dem scheiß Bayern Sender gucken wollen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 (bearbeitet) Jetz schon -16,5° und es nimmt kein ende. Is doch voll scheiße. Zum glück ist in den Clubs beheizt aber der weg dahin Bearbeitet 19. Dezember 2009 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Manchmal könnt ich echt nen zweiten Monitor gebrauchen. Wobei, dann bräuchte ich nen weiteren DVI-Anschluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 -15°C draussen jetzt ist meine cola gefroren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 pickel am hals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 -25 grad damned und hätte fast meine katze aufm balkon vergesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 du bist noch nicht mal 16 stimmts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Alleine bei der Aussage mit den "süßen Mädels" sollte klar sein das er nicht besonders alt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 ja dacht ich mir auch^^ allgemein deuten seine posts darauf hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich hasse Vodka/E schmeckt zwar geil aber man kann nicht mehr pennen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 trink halt mehr davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 = kotzen + wachbleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 dann trink nach dem kotzen noch mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich hab mit 16 immer den billig Wodka ausm Aldi gesoffen. Das hat so nach Putzmittel geschmeckt. Gut das ich garnichts mehr saufe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...