Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Vodka schmeckt immer scheiße, ich find pur unmöglich Billiger geht immer zum mischen unterschied vom billigen zum teuren ist da eh nicht Einzige richtig geile pur ist Tequila/Jacky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 also billigvodka gibt am nächsten tag kopfschmerzen ohne ende. Man merkt shcon ob man smirnoff getrunken hat oder irgend was billiges wie fürst uranov oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Fürst Uranov ist echt n Klassiker. Meine Vodka Phase ist vorbei... Jägermeister und 43er ist angesacht! :daumenhoch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) sonntag :/ müde, lw und kb zum schlafen Bearbeitet 20. Dezember 2009 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Oh mann scheiss Türsteher. "Na, einer von euch hat hier schonmal Stress gemacht!" Wir waren seit Februar nicht mehr dort und ich kenn den Typen sogar ausm Fitnesscenter. War eh sicher der Grund. Der hat mein Gesicht erkannt, aber nicht zuordnen können und hat dann geglaubt ich habe scheisse gebaut. Und das bei der Geburtstagsparty von einer Freundin, die ich seit einem Jahr nimmer gesehn habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Und das bei der Geburtstagsparty von einer Freundin, die ich seit einem Jahr nimmer gesehn habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 ich kann sowas von nicht pennen das ist unglaublich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 am sonntag früh aufstehen, nur um bei -12grad schnee zu räumen um dann richtig schön zu schwitzen, das hasse ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 In was für einem Land leben wir, in der ein Köter als Supertalent bezeichnet werden darf. Freundin gerade eben: "Rate mal, wer Supertalent geworden ist." Ich: "Keine Ahnung. Der Hund?" Sie: "Bingo!" -.- @T²: Ich mache Theorieprüfungssimulation auf dem USB Stick (Gibt keine Bücher mehr) und falle andauernd durch... Bin zu schlecht T_T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Morgen noch eine blöde Deutsch Schulaufgabe .. Sprachanalyse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Morgen Bioarbeit Tötet mich, bis jetzt nur 1 von 8 ( großen ) Seiten gelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Dienstag Matheklausur... Mhh, irgendwie sollte ich die Ferien früher starten ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 morgen noch schule, dienstag 5 stunden und dann mittwoch um 6 uhr mit dem flieger nach frankfurt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Morgen Mathe-LK Klausur. Gestern schon gut 4-5 Stunden geübt, heute nochmal :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Morgen Mathe-Gk Klausur...noch nichts gelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...