Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 morgen deutschklausur welcher affe legt denn die ganzen klausuren in die weihnachtswoche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 morgen deutschklausur welcher affe legt denn die ganzen klausuren in die weihnachtswoche gleiche hier... naja danach is dann aber schluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 10th hat PR lizens verloren und von den andren servern werd ich wegen MD5 missmatch gekicked Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 irgendwas läuft schonwieder gegen mich... und es gibt nur 2 mögliche quellen... dieses board oder meine ex. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Was wenn es beides ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Langeweile ich hasse Sonntage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Was wenn es beides ist? Du bist seine Ex? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Was wenn es beides ist? armutszeugnis für euch, sowas stupides nicht alleine fertig zu bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Was wenn es beides ist? Du bist seine Ex? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 10th hat PR lizens verloren und von den andren servern werd ich wegen MD5 missmatch gekicked ähm, hab zwar nicht oft pr gespielt, aber der server war soch ziemlich angesagt, warum haben die die lizenz verloren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Was wenn es beides ist? Du bist seine Ex? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Was wenn es beides ist? Du bist seine Ex? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 10th hat PR lizens verloren und von den andren servern werd ich wegen MD5 missmatch gekicked ähm, hab zwar nicht oft pr gespielt, aber der server war soch ziemlich angesagt, warum haben die die lizenz verloren? hä wusste gar net dass man ne lizens braucht die man verlieren könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Was wenn es beides ist? Du bist seine Ex? Gina...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) doch, um einen PR server laufen zu lassen brauch man ne lizens cocain hat die schnee karte ohne erlaubnis in den server genommen und dann (so sagt er) betrunken noch einbisschen geflucht über PR com oder so nachzulesen hier Bearbeitet 20. Dezember 2009 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...