Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 morgen deutschklausur welcher affe legt denn die ganzen klausuren in die weihnachtswoche
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 morgen deutschklausur welcher affe legt denn die ganzen klausuren in die weihnachtswoche gleiche hier... naja danach is dann aber schluss
Striker 75 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 10th hat PR lizens verloren und von den andren servern werd ich wegen MD5 missmatch gekicked
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 irgendwas läuft schonwieder gegen mich... und es gibt nur 2 mögliche quellen... dieses board oder meine ex.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 Was wenn es beides ist? armutszeugnis für euch, sowas stupides nicht alleine fertig zu bringen
Pille 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 10th hat PR lizens verloren und von den andren servern werd ich wegen MD5 missmatch gekicked ähm, hab zwar nicht oft pr gespielt, aber der server war soch ziemlich angesagt, warum haben die die lizenz verloren?
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 10th hat PR lizens verloren und von den andren servern werd ich wegen MD5 missmatch gekicked ähm, hab zwar nicht oft pr gespielt, aber der server war soch ziemlich angesagt, warum haben die die lizenz verloren? hä wusste gar net dass man ne lizens braucht die man verlieren könnte
Striker 75 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) doch, um einen PR server laufen zu lassen brauch man ne lizens cocain hat die schnee karte ohne erlaubnis in den server genommen und dann (so sagt er) betrunken noch einbisschen geflucht über PR com oder so nachzulesen hier Bearbeitet 20. Dezember 2009 von Striker-Smith