hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Hab mal nen post im PR stammkneipen thread aufgemacht umd die dikusion über den 10th server hier wegzu verlagern. Aber ich steh eher zu den 10th da diesen typen einfach um einiges mehr vertraue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 sonntag, da lass ich mir abends gern mal ne pizza kommen. Problem ist nur, dass ich nicht mehr genug geld im haus hab und erst zur bank müsste :/ aber ich hab eigentlich kein bock vor die tür zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 kein weihnachtsgeschenk für vater und gute freundin irgentjemand eine idee ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 vater freut sich bestimmt über n buch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 immer noch liebeskummer und wird auch net besser eher schlimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 immer noch liebeskummer und wird auch net besser eher schlimmer Erinner dich daran, das du in deinem Leben noch genug Samen-Vorrat für mehr als nur eine einzige Frau hast Ansonsten einfach mal mit nem guten Kumpel drüber sprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) man vater war gerade da.... Der war bei meinem nachbar "weinprobe". Erst klingelt der an der tür sturm, dann labert der mich voll und kapiert erst beim zweiten mal was ich gesagt habe^^ naja eigentlich ist das im hass-fred falsch aufgehoben aber so richtig freuen tu ich mich über das nervige gelaber auch net -.- aber ich hatte jedenfalls was zu lachen^^ Bearbeitet 20. Dezember 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 immer noch liebeskummer und wird auch net besser eher schlimmer Erinner dich daran, das du in deinem Leben noch genug Samen-Vorrat für mehr als nur eine einzige Frau hast Ansonsten einfach mal mit nem guten Kumpel drüber sprechen. habn video gemacht aber naja ich weiß net irgendwie wenn ich mit nem kumbel drüber red versteht der mich net. mit mädels kann man da besser reden nur die mit der ich über sowas reden kann ist net da:( mir ist voll die lust auf bf etc verflogen wegem liebeskummer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 wedel dir erstmal ein, danach ist es gleich besser^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 wedel dir erstmal ein, danach ist es gleich besser^^ Stimmt danach hat man erstmal keine Lust mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARCX(GER) 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Scheiss schnee kotzt mich an habe ne halbe stunde gebraucht die einfahrt frei zu räumen war grad fertig da war hinten schon wieder zugeschneit.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 oh gott, ich glaub für heut steig ich ausm board aus, einfach zuviel schmarrn, auf den man sich den schädel gegen die wand haun möchte, damit der schwachsinn wieder rausgeht Stövi, falls du das liest, ich meine nicht dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 na deine jammerein sind auch nicht gerade ne wohltat für den geist anderer user am board ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 ne sein zeug ist eigentlich meistens lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...