Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 na deine jammerein sind auch nicht gerade ne wohltat für den geist anderer user am board ;P provokation anerkannt, jedoch gekonnt ignoriert gute nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 lasst uns nix streiten sondern ehhem kp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 es ist doch bald weihacnhten... es ist weihnachten..... eees ist weihnachten........ es ist weihnachten... *kack werbung* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 jo, wir nix streiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 bevor noch jemand weint (außnahme von mir ich hab ne perfekte rausrede) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 dann schieß mal los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 les weiter oben oder schau das video in meiner sig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 die vielen privatfotos von ihr werden deinem ziel sicher nicht weiter helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) hmm, wie wärs mit nein? €: muss es mir wohl doch anschauen Bearbeitet 20. Dezember 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 wedel dir erstmal ein, danach ist es gleich besser^^ ich habe oft gemerkt wie verdammt gute diese methode wirkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 ich wedel mir doch jezt net einen von der palme viel zu debrie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Warum denken nur so viele, das Fi*ken der Hauptgrund für ne Beziehung ist. Oder, dass wenn man einfach ne andere knallt, der Liebeskummer einfach weg ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 ich wedel mir doch jezt net einen von der palme viel zu debrie dann geh zu ner professionellen und lass dir einen wedeln - das ändert deine stimmung edit: @ bodycrusher dann mit alk und drogen. morgen is dann was anderes^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Warum denken nur so viele, das Fi*ken der Hauptgrund für ne Beziehung ist. Oder, dass wenn man einfach ne andere knallt, der Liebeskummer einfach weg ist. du hast grad einfach nicht verstanden worum es eigentlich geht. Les dir alles nochmal in ruhe durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ist die gestorben? Ihren Charakter kann man aber schon leicht erahnen, 90% Badezimmerspiegelfotos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...