Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 meinereiner schrieb: na deine jammerein sind auch nicht gerade ne wohltat für den geist anderer user am board ;P provokation anerkannt, jedoch gekonnt ignoriert gute nacht
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 es ist doch bald weihacnhten... es ist weihnachten..... eees ist weihnachten........ es ist weihnachten... *kack werbung*
Black202 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 bevor noch jemand weint (außnahme von mir ich hab ne perfekte rausrede)
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 die vielen privatfotos von ihr werden deinem ziel sicher nicht weiter helfen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) hmm, wie wärs mit nein? €: muss es mir wohl doch anschauen Bearbeitet 20. Dezember 2009 von meinereiner
Striker 75 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 meinereiner schrieb: wedel dir erstmal ein, danach ist es gleich besser^^ ich habe oft gemerkt wie verdammt gute diese methode wirkt...
Black202 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 ich wedel mir doch jezt net einen von der palme viel zu debrie
6(bodycrusher)6 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 Warum denken nur so viele, das Fi*ken der Hauptgrund für ne Beziehung ist. Oder, dass wenn man einfach ne andere knallt, der Liebeskummer einfach weg ist.
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 Black202 schrieb: ich wedel mir doch jezt net einen von der palme viel zu debrie dann geh zu ner professionellen und lass dir einen wedeln - das ändert deine stimmung edit: @ bodycrusher dann mit alk und drogen. morgen is dann was anderes^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 6(bodycrusher)6 schrieb: Warum denken nur so viele, das Fi*ken der Hauptgrund für ne Beziehung ist. Oder, dass wenn man einfach ne andere knallt, der Liebeskummer einfach weg ist. du hast grad einfach nicht verstanden worum es eigentlich geht. Les dir alles nochmal in ruhe durch
Stövi 100 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 Ist die gestorben? Ihren Charakter kann man aber schon leicht erahnen, 90% Badezimmerspiegelfotos