Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) boa jungs f*cken ist nicht das leben wie 6(bodycrusher)6 gesagt hat es zählt das GEFÜHL nicht der SEX und geld geb ich für sowat schonmal garnicht aus und zu jung bin ich auch um bei n*tten zu gehn @stövi neee aber mein herz Bearbeitet 20. Dezember 2009 von Black202 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) ich wedel mir doch jezt net einen von der palme viel zu debrie dann geh zu ner professionellen und lass dir einen wedeln - das ändert deine stimmung edit: @ bodycrusher dann mit alk und drogen. morgen is dann was anderes^^ Ich bin grad selbst dabei die Alkoholmethode anzuwenden. Hilft akut. Aber wenn der Rausch vorbei ist, ists wie vorher. Bearbeitet 20. Dezember 2009 von 6(bodycrusher)6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Das Geld wäre bei nem Nachhilfelehrer wohl auch besser angelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 also eigentlich bist du nur zu jung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 genau stövi. damit meine rechtschreibung mal besser wird kein alk da und zu faul zum laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Black, ich kann dich glaub verstehen. Nur nochmal, dass ich nix falsch verstanden hab: Warst fu mit dem Mädl schon zusammen oder wärst dus gern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 ich wedel mir doch jezt net einen von der palme viel zu debrie dann geh zu ner professionellen und lass dir einen wedeln - das ändert deine stimmung edit: @ bodycrusher dann mit alk und drogen. morgen is dann was anderes^^ Ich bin grad selbst dabei die Alkoholmethode anzuwenden. Hilft akut. Aber wenn der Rausch vorbei ist, ists wie vorher. nicht wenn du es richtig machst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 genau stövi. damit meine rechtschreibung mal besser wird Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Black, ich kann dich glaub verstehen. Nur nochmal, dass ich nix falsch verstanden hab: Warst fu mit dem Mädl schon zusammen oder wärst dus gern? ich wäre gerne aber kp ob sie will oder nicht. meine scheiß angst hindert mich mit ihr zu reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 boa jungs f*cken ist nicht das leben wie 6(bodycrusher)6 gesagt hat es zählt das GEFÜHL nicht der SEX und geld geb ich für sowat schonmal garnicht aus und zu jung bin ich auch um bei n*tten zu gehn @stövi neee aber mein herz ich kann dich zwar verstehn, aber ich denke mit Mitleid wirst du nicht weiterkommen. Du musst dich wohl, so schwer es auch ist, damit abfinden. Das Leben geht weiter! Sagt sich zwar leicht, aber mit der Zeit wirst du die ganze Sache vergessen. ach, und ich würd das youtube video entfernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Sublimation funzt nicht wie gewünscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 ruf die halt einfach mal an.... die wird dich schon nicht fressen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Black, ich kann dich glaub verstehen. Nur nochmal, dass ich nix falsch verstanden hab: Warst fu mit dem Mädl schon zusammen oder wärst dus gern? ich wäre gerne aber kp ob sie will oder nicht. meine scheiß angst hindert mich mit ihr zu reden schick mal ihre Handynummer und ich klär das für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 ruf die halt einfach mal an.... die wird dich schon nicht fressen so siehts aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 hab die nummer net und joa halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...