Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Sublimation funzt nicht wie gewünscht ja, warten schon seit 10 Uhr vormittags... aber ich habs dir sowieso von Anfang an gesagt, aber auf mich hörst ja nit!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 hab die nummer net und joa halt icq, lokalisten irgendwas?? sonst organisier die nummer halt schnell.. Irgendwer wird schon was haben, du pfeife Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich wäre auch einfach mal fürs Ansprechen. Oder gabs irgendwelche Vorfälle? Weil wenn du nur Angst hasr sie anzusprechen, bist ja selbst schuld wenns nix wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) icq ja aber die iss fernsehn und joa ich mach nix mehr über 3. hab das schon gemacht um die icq nummer zu bekommen. naja ich werd mal sehn ob ich noch lust auf Brothers in arms HH bekomme @ Bodycrusher: es ist die angs mehr nit. schreiben geht ja aber reden. Bearbeitet 20. Dezember 2009 von Black202 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Oh mann, wie geil das Youtube Video ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 epic^^ ich glaub das speicher ich mir jetzt erstmal ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Nimm sofort das Video raus! Das ist ja echt unheimlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Mit u16 in den Krieg ziehen? Rofl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) icq ja aber die iss fernsehn und joa ich mach nix mehr über 3. hab das schon gemacht um die icq nummer zu bekommen. naja ich werd mal sehn ob ich noch lust auf Brothers in arms HH bekomme @ Bodycrusher: es ist die angs mehr nit. schreiben geht ja aber reden. sag mal Black... auch wenn das jetzt OT im OT ist ... aber das Video in deiner Sig...? weiß sie davon? *gg* und was hat es mit dem Video auf sich?? außer, dass es eine Liebesbekundung ist *gg* aber mit Sterben und so?? so schlimm is Militär auch wieder nicht Bearbeitet 20. Dezember 2009 von Jessica Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) ehhm joa so bisserl. ich hab ihr mal gesagt das ichn video mit ihr mach. aber net so ein 'trauriges' ja ne aber es kann immermal passiern @redic: wer sagte mit u16 ich hab nur noch 2 jahre dann kann ich überall hinn verfrachtet werden von denen und nur noch 1 jahr bis ich zu denen kann (laut bundeswehr webside mit 17 ) Bearbeitet 20. Dezember 2009 von Black202 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Also wenn das kein Liebesbeweis ist... Man gut du ersäufst nicht im Selbstmitleid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Jetzt mal ehrlich, dieses Video wird sie eher abschrecken und stellt dich als totalen Vollpfosten hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 er ist halt n vollpfosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 meinereiner sagt es der macht mir angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ists ihr egal dass ihre Fotos auf utube sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...