Jessica 20 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 Sublimation funzt nicht wie gewünscht ja, warten schon seit 10 Uhr vormittags... aber ich habs dir sowieso von Anfang an gesagt, aber auf mich hörst ja nit!!!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 hab die nummer net und joa halt icq, lokalisten irgendwas?? sonst organisier die nummer halt schnell.. Irgendwer wird schon was haben, du pfeife
6(bodycrusher)6 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich wäre auch einfach mal fürs Ansprechen. Oder gabs irgendwelche Vorfälle? Weil wenn du nur Angst hasr sie anzusprechen, bist ja selbst schuld wenns nix wird
Black202 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) icq ja aber die iss fernsehn und joa ich mach nix mehr über 3. hab das schon gemacht um die icq nummer zu bekommen. naja ich werd mal sehn ob ich noch lust auf Brothers in arms HH bekomme @ Bodycrusher: es ist die angs mehr nit. schreiben geht ja aber reden. Bearbeitet 20. Dezember 2009 von Black202
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 epic^^ ich glaub das speicher ich mir jetzt erstmal ab
6(bodycrusher)6 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 Nimm sofort das Video raus! Das ist ja echt unheimlich
Jessica 20 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) icq ja aber die iss fernsehn und joa ich mach nix mehr über 3. hab das schon gemacht um die icq nummer zu bekommen. naja ich werd mal sehn ob ich noch lust auf Brothers in arms HH bekomme @ Bodycrusher: es ist die angs mehr nit. schreiben geht ja aber reden. sag mal Black... auch wenn das jetzt OT im OT ist ... aber das Video in deiner Sig...? weiß sie davon? *gg* und was hat es mit dem Video auf sich?? außer, dass es eine Liebesbekundung ist *gg* aber mit Sterben und so?? so schlimm is Militär auch wieder nicht Bearbeitet 20. Dezember 2009 von Jessica
Black202 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) ehhm joa so bisserl. ich hab ihr mal gesagt das ichn video mit ihr mach. aber net so ein 'trauriges' ja ne aber es kann immermal passiern @redic: wer sagte mit u16 ich hab nur noch 2 jahre dann kann ich überall hinn verfrachtet werden von denen und nur noch 1 jahr bis ich zu denen kann (laut bundeswehr webside mit 17 ) Bearbeitet 20. Dezember 2009 von Black202
Stövi 100 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 Also wenn das kein Liebesbeweis ist... Man gut du ersäufst nicht im Selbstmitleid
redic 39 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 Jetzt mal ehrlich, dieses Video wird sie eher abschrecken und stellt dich als totalen Vollpfosten hin.