Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Die Fotos sind doch rein für die Öffentlichkeit gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 ich glaub es ist mal wieder zeit die opfer-rangliste zu aktualisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 meinereiner sagt es der macht mir angst warte mal ab bis mir eingefallen ist was ich mit dem tollen video von dir so machen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 ach, sag ihr einfach was sache is - oder wenn dus nich kannst schreib ihr nen brief in nem von mir aus rosa umschlag (manchmal hilft ne flasche scotch dabei wunder) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 meinereiner sagt es der macht mir angst bin ehrlich, ich wär nicht zum Bundesheer gegangen, wenn wir nicht die freie Wahl hätten, ob wir ins Ausland wollen oder nicht... aber du hattest die Wahl, ob du dich verpflichten lassen willst. und ohne ihr Wissen würd ich kein Video online stellen *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) jonez was soll das heißen @ jessica: ich wollte schon immer zum Heer, Luftwaffe. mein traum ist Fallschirmjäger, Panzergrenedier oder PzH2000 kanonier Bearbeitet 20. Dezember 2009 von Black202 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 aber mit diesen ober coolen panzern und dem ganzen mist kommt das für ne frau super rüber, damit kann man nur punkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Er möchte damit sagen, dass du ein paar plätze gut gemacht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ists ihr egal dass ihre Fotos auf utube sind? Requestiere einen Elfenjungen, kann Bernd liefern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 aber mit diesen ober coolen panzern und dem ganzen mist kommt das für ne frau super rüber, damit kann man nur punkt naja, wenigstens können die panzer was "versenken" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Einfach rausnehmen bevor noch was passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 ok ich machs neu ihr habt mich überredet aber diesmal nur für sie OHNE ÖFFENTLICHKEIT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Schonmal ein guter ansatz. Aber lass die Panzer weg. das theatralische is einfach zu viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Hats jemand gespeichert? Was war zu sehen? Oh mann ich glaub, wer zu spät kommt, verpasst das Beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...