Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich habs doch gesagt. Leider ein bisschen zu spät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 ist das nicht irgendwie kindisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Jetzt geht das wieder los Damit steigt man wohl auch in Jonez Opferliste... @striker ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) boa könnt ihr mal aufhörn damit ey ich versuch gerade lust aufs zocken zu bekommen und ihr macht wieder alles kaputt @ meinereiner: lass es, ich kann zwar eh nix machen so aber bitte lass es @ timothy: jo leider Bearbeitet 20. Dezember 2009 von Black202 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Jetzt geht das wieder los Damit steigt man wohl auch in Jonez Opferliste... @striker ?? Ständig infantile Abkürzungen benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 klar ist es kindisch und überhaupt nicht notwendig. ABer mir ist langweilig und irgendwie muss ich mich ja beschäftigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Jetzt geht das wieder los Damit steigt man wohl auch in Jonez Opferliste... @striker ?? Ständig infantile Abkürzungen benutzen k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 dann hack mal anders auf mir rumm aber lass das video weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Nö, wenn du sowas postest/hochlädst, musst du damit rechnen. Für eine FRAU ein Video mit Panzern machen ist eh - sorry - völlig hirnrissig. Wolltest du handeln nach dem Motto: "Das ist mein Lieblingspanzer und im Gegensatz zu mir hat der SOOOOOOO ein Rohr!"? Nee, nee, nee, die Jugend von heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 klar ist es kindisch und überhaupt nicht notwendig. ABer mir ist langweilig und irgendwie muss ich mich ja beschäftigen Lies ein Buch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) In letzter Zeit laufen hier so viele gute Programme... Bearbeitet 20. Dezember 2009 von wictor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Bei Omma & Oppa isses langweilig... Lebe immernoch über meinen Verhältnissen, obwohl ich echt versucht hab sparsam zu sein... Scheiß Strafzahlungen ziehn mich runter... 140€ :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Langweile, morgen Bio, video wird nicht rausgerückt, heut kein bg42 zocken, weihnachten zu lang, morgen nachmittagschule Wie schlimm kann ein Tag nur sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Nö, wenn du sowas postest/hochlädst, musst du damit rechnen. Für eine FRAU ein Video mit Panzern machen ist eh - sorry - völlig hirnrissig. Wolltest du handeln nach dem Motto: "Das ist mein Lieblingspanzer und im Gegensatz zu mir hat der SOOOOOOO ein Rohr!"? Nee, nee, nee, die Jugend von heute. die bilder waren auf den text bezogen !!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) Meinst du du gehst zum Bund und fährst nach 2 Wochen mitm Panzer in Afghanistan rum? Bearbeitet 20. Dezember 2009 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...