sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Zu dem Vid: Du schreibst das du bald innen ach so großen vaterländischen Krieg ziehst und ka sterben wills und so driss und dann steht am Ende das du sie nicht ma angesprochen hast. -.- Also weiss seie nit ma von dir und hat dir also noch keine Korb gegeben oder wie? Naja, ich würde am besten noch ein Video mache, wo du singst (so ala Grup Tekkan). Das kommt immer gut, wirklich. Oder hatteste das schon im letzten Video, hatte Lautsprcher auf Stumm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) wer sagte was von afga und panzerfahren ich weiß das erst grundausbildung ist dann irgendwann wenn man fahrerlaubnis für das teil hat darf man fahren @ sigah: ist ja jetzt egal ich mach kein video mehr für sie online Bearbeitet 20. Dezember 2009 von Black202 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 ich will mal nciht so sein und poste das video nicht direkt hier, wer es sehen will pm an mich;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Jaja, ferien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) Ja genau, in 4 wochen dann rein in ein phz 2000 einfach so, granate rein, knopf drücken schuss, 10 taliban tot, held, oder wat? @meinereiner Sry, wie kann man ne pm an dich schicken? Bearbeitet 20. Dezember 2009 von mig35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 boa aldaa es gibt keine HELDEN und ich sagte bereits wer sagt was von afga und 2. die bundeswehr hat keine arti und panzer unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) hast du etz liebeskummer oder willst du zum bund?? ich versteh den zusammenhang nicht sry ^^ PS: aber wenn der zusammenhang ist, dass er wegen liebeskummer in krieg will um da zu sterben...hm weis nicht was ich davon halten soll ^^ hab einfach nen bisschen geduld... das ist das wichtigste. renn nicht mit der tür ins haus und lass dir zeit. irgendwann wirst du schon sehen dass die nicht so toll ist und es noch viel mehr gibt. oder sie sieht jemand neues in dir und mag dich dann zeit heilt alle wunden. edit: oh mann mir muss echt langweilig sein Bearbeitet 20. Dezember 2009 von LurchiDerLurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 @black202 Tut mir aufrichtig leid wenn ich das sage, aber ich glaub, du bist Opfer von Cyber-mobbing geworden. Nicht damit du was falsch verstehst, aber wieso presentierst du hier ein Video, dass dazu noch sagen wirs mal so " sehr intim ist" ? Die Aktion hatt natürlich manche schmunzeln jetzt oder sonst was... Oder verlass einfach das Forum, komm in 4-5 Tagen wieder wenn Gras über die Sache gewachsen ist... Meine Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) @ lurchi mal endlich jemand der mich zum teil versteht und net auf meinem schrott rummtrampelt aber egal ich bin selbs schuld dummheit halt dein ps stimmt z.t. @ mig35: mir egal ich weiß noch net mal ob ich überhaupt noch mal hier etwas poste da ich eh nur schrott poste Bearbeitet 20. Dezember 2009 von Black202 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Wie viele Leute hier warten. @Black: Jetzt mal ganz ernsthaft: Keine Frau ist es wert, hier so herumzuflennen. Meine Güte, von innen sindse eh alle rosa, also such dir ein neues Loch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 weißt du wie sehr ich sie liebe hasst du eine ahnung ich würde alles für sie tun ALLES. es hört sich jetzt komig an aber es ist so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 @ lurchi mal endlich jemand der mich zum teil versteht und net auf meinem schrott rummtrampelt aber egal ich bin selbs schuld dummheit halt dein ps stimmt z.t. klar versteh ich dich... so ziemlich jeder versteht dich hier weil jeder mal liebeskummer hatte. ist blos die frage wie du das verarbeitest und zum ausdruck bringst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 1. Du musst die Initiative übernehmen. 99% der Frauen werden niemals den ersten Schritt unternehmen. Sie erwarten es, dass der Mann auf sie zugeht. Daran musst du arbeiten. Ich weiß das ist ziemlich schwer, aber so wie jetzt, wirst du nur unglücklich. 2. Du musst überlegen, was du ins Internet stellst-> Das Internet ist nunmal nicht anonym. Und übrigens hat die Bundeswehr Panzer in Afghanistan. Achja und du musst an deiner Rechtschreibung arbeiten. Das ist ja schlimm, deine Postings zu lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Dann solltest du auch ALLES tun! Hin und sagen, was Phase ist! Meine Fresse, ein Korb tut nur im ersten Moment weh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) @black dann erstell dir doch einfach nen neuen account... mei mei mei. Du postest kein schrott, sondern, irgendwie... ach hilf mir doch mal einer. @edit: einfach auf sie zugehen... kann doch net so schwer sein. Ich habs bei meinen auch geschafft.. Kommt auch drauf an ob sie dich kennt, freundin von dir ist oder so. Bearbeitet 20. Dezember 2009 von mig35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...