Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 @black dann erstell dir doch einfach nen neuen account... mei mei mei. Du postest kein schrott, sondern, irgendwie... ach hilf mir doch mal einer. Er postet keinen Schrott, sondern unüberlegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 schrott sry wegen rechtschreibung ich bin made in antirechtschreibung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Wie viele Leute hier warten. @Black: Jetzt mal ganz ernsthaft: Keine Frau ist es wert, hier so herumzuflennen. Meine Güte, von innen sindse eh alle rosa, also such dir ein neues Loch. Ist das nicht ein bisschen arm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 nur weil ers aufen punkt bringt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Mann da ist was los... @black: Ich kenne deine Situation nicht, aber spirch sie an (nicht nur ICQ) und TU WAS...ich weiß wirklich wovon ich rede, ich hab lange genug..egal -.- Was das mit dem Bund zu tun hat weiß ich nicht (Vid nicht gesehen), wie bringst du das mit ihr in Verbindung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Wie viele Leute hier warten. @Black: Jetzt mal ganz ernsthaft: Keine Frau ist es wert, hier so herumzuflennen. Meine Güte, von innen sindse eh alle rosa, also such dir ein neues Loch. Ist das nicht ein bisschen arm? ich hab ihm schon gesagt das ich sie Liebe und net nur f*cken will. und nicht jede frau ist gleich. die sind ja nicht serien gefertigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 ich versteh dich auch^^ bloß man erkennt wenns vorbei ist das das eigentlich nur einfach scheiße war und völlig sinnlos, hast du keine chance bei einer hast du halt keine chance. i-wann hörst auf über sie nachzudenken usw dauert manchmal nur etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Vllt. sollte man so einen Beziehungs-Ratschlaggeber-Thread aufmachen ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Mann da ist was los... ich find den smiley immer wieder ulkig und auch ziemlich passend hass: faust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) @striker: bei mir schon zu lange (1 jahr und ehhm 10 monate) Bearbeitet 20. Dezember 2009 von Black202 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 nur weil ers aufen punkt bringt? Wenn Black das Mädl nicht lieben würde, sondern nur über sie drüberrutschen wollte, wäre das ok. Aber da er sich anscheinend nur drüber lustig macht und irgendwie gar nicht weiß, was das für ein Gefühl ist, ist das absolut unterste Schublade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 sagte doch, dauert manchmal etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) @black wattt??? so lang schon?? Jetzt geh doch endlich auf sie zu. Sie beißt doch net, und schreien auch net, oder? @ ich versteh bis heute nicht, wieso männer/frauen angst haben vor nem korb. Echt net. Bearbeitet 20. Dezember 2009 von mig35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Vllt. sollte man so einen Beziehungs-Ratschlaggeber-Thread aufmachen ?! Irgendwie ne gute Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) @ mig35: ehhm weiß net ob sie beißt. sie iss aber ne kampfkatze das weiß ich. ja aber des ist wieder leichter gesagt als getan meine fam ist daran schuld will das aber hier jetzt nich veröffentlichen das wird zu privat. ich sag nur 16 jhre hat meine fam mich verkackt oder nen diss Black202 Bearbeitet 20. Dezember 2009 von Black202 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...