meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 keller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 du hast sowieso schon zuviel preisgegeben...bei der com hier, keine gute idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 nene so ähnlich wie gehirnwäsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 @ ich versteh bis heute nicht, wieso männer/frauen angst haben vor nem korb. Echt net. angst vor veränderungen, angst vor fehlschlägen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 @black gehirnwäsche... lol. Guck dir weniger Animes an. Aber auf jeden Fall sollst du nicht zu ihr ankommen und sagen: Ich liebe dich. Das ist zu spontan und die Gefahr groß einen Korb zu bekommen. Lieber die LANGSAME annäherung. Z.B Am anfang hi sagen, dann mal gespräch anfangen, geschenke usw. Ich bin kein Spezialist aber bei mir hatts so geklappt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 @ mig35 haste icq dann können wir da reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 auch wenns total assi rüberkommt: alkohol lockert die zunge und dann geht alles wie von selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 jo schon aber jo halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) @black Tut mir Leid, mit ICQ hab ich ( leider ) schlechte erfahrung. Ich wurd schon 3 mal gehackt trotz gutem passwort usw. Deshalb... Tut mir Leid ich muss dann schon... Jetzt noch Bio lernen, ich kann schon 3 seiten von 8 xD und das morgen bioarbeit. Wir sehen uns morgen abend... Bearbeitet 20. Dezember 2009 von mig35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 irgend nenn andren messenger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 @black Tut mir Leid, mit ICQ hab ich ( leider ) schlechte erfahrung. Ich wurd schon 3 mal gehackt trotz gutem passwort usw. Deshalb... Von deinen coolen Hackerfreunden wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 @Davjay vielleicht Also dann bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Das mit dem annähern is ne sehr gute Idee. Kennt sich dich schon einigermaßen? Machs erstmal so Wie mig gesagt hat. hingehen, hallo, sagen... Das mit den geschenken würd ich zwar erstmal lassen aber wenn du nicht gleich mit der Tür ins haus rennst sind die chancen doch gar nicht so schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 @black Tut mir Leid, mit ICQ hab ich ( leider ) schlechte erfahrung. Ich wurd schon 3 mal gehackt trotz gutem passwort usw. Deshalb... Von deinen coolen Hackerfreunden wa? :rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) @ body: naja wer kennt mich schon jo schon mehr wie en grinsen bekomm ich noch net hinn Bearbeitet 20. Dezember 2009 von Black202 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...