SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 @black Tut mir Leid, mit ICQ hab ich ( leider ) schlechte erfahrung. Ich wurd schon 3 mal gehackt trotz gutem passwort usw. Deshalb... Tut mir Leid ich muss dann schon... Jetzt noch Bio lernen, ich kann schon 3 seiten von 8 xD und das morgen bioarbeit. Wir sehen uns morgen abend... ich wars nicht (aber vllt wars ne racheaktion von google?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 @ body: naja wer kennt mich schon jo schon mehr wie en grinsen bekomm ich noch net hinn Wie du grinst sie an, oder sie dich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) :D @ body: ich sie und dann sie mich oder manchmal anders rumm Bearbeitet 20. Dezember 2009 von Black202 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Na also, wo liegt dann das Problem? Habt ihr auch schon über die und das gesprochen, sowas wie Smaltalk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 @ body nee nur blick kontakt so über 20 minuten und grins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Hingehen ansprechen! Also ehrlich... Jezt stell dich nicht so an. Wenn sie dich schon angrinst kann das ja wohl nix schlechtes bedeuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 erst muss ich mal en treffen mit ihr bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Guter Mann du hast ein Problem. Und damit meine ich nicht nur eins. Denk mal drüber nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Woher kennst du sie? Schule? Sprich sie dort an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ja wo siehst du sie gewöhnlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) @ poow meine eine gehirnzelle ist grad überfordert schule, nur ich bin halt abgänger gewese also HSa und mach jetzt andre schule Bearbeitet 20. Dezember 2009 von Black202 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) wenn sie dich/du sie angrinst, wo passiert das gewöhnlich? Irgendwie kanns ja nicht sein, dass man dir jeden schritt einzeln erklärn muss. wie alt bist du denn wen man fragen darf? Bearbeitet 20. Dezember 2009 von 6(bodycrusher)6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 war in schule oder wenn sie mal in meiner city iss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Warum sprichst du sie in der Stadt nicht an? Schaut ihr euch nur an und geht weiter oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 @ wictor : kom,mt auf situation an meistens aber steh kurz und dann werde meist ich weiter gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...