6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 nicht weiterziehen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 leute, wenn man zum ersten mal ein mädchen anspricht bzw ansprechen will...das kriegt man eigentlich erst nach sehr langer zeit hin...man hat z.b. angst sich vor seinen eigenen und den freunden des mädchens zu blamieren und nein ich sprech nicht aus erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 @ body jo halt wie soll ich sagen wenn 2 personen an dir rummzerren und halt jo du wie angewurzelt da stehst @striker: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Wieso muss ich eigentlich jedes verdammte Mal die Pizza im Ofen vergessen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 ja ehhm kp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Wieso muss ich eigentlich jedes verdammte Mal die Pizza im Ofen vergessen?! Am PC gehockt? Mit Reminderfox kann das nicht mehr passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Wieso muss ich eigentlich jedes verdammte Mal die Pizza im Ofen vergessen?! kenn ich :| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich stell mir mal vor ich wäre du. Da steht meine Traumfrau. Meine zwei Kumples ziehen blöd an mir rum und wollen, dass ich wetergeh.... Also ich würde sagen" get fuc*ked, ich bleib jetzt hier stehn, geht doch weiter ihr gammler" An deiner stell würde ich das nich eins zu eins übernehmen. Enfach mal den kollegen klar machen, dass du noch ein bisschen stehen bleiben möchtest und sie doch weitergehen können. Aber, dass man die sowas erklären musss... naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) leute, wenn man zum ersten mal ein mädchen anspricht bzw ansprechen will...das kriegt man eigentlich erst nach sehr langer zeit hin...man hat z.b. angst sich vor seinen eigenen und den freunden des mädchens zu blamieren und nein ich sprech nicht aus erfahrung nicht wenn man die richtigen mädchen kennt^^ also in meinem freundeskreis ist das alles ganz locker. hauptsache spaß. aber wenn man auf ne beziehung wert legt ist das wohl auch nicht das richtige^^ €:btw. es kommt bei den mädchen definitiv am besten an wenn du sicher auftrittst und sie ansprichst, anstatt nur zu grinsen. Bearbeitet 20. Dezember 2009 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Am PC gehockt? Jup ^^ Mit Reminderfox kann das nicht mehr passieren. Muss ich mir merken o_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 also letzte woche haben se gesehn wieso aber dann iss sie weitergezogen worden xDD nach 20 minuten:D hätte da besser solln hingehn als nur blickkonrtakt und träum träum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Du bist schon auf dem richtigen weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Mit Reminderfox kann das nicht mehr passieren. Muss ich mir merken o_o Hoffentlich vergisst du dann nicht, Reminderfox anzumachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 @ body: jetzt hab ich wieder bessere laune thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 leute, wenn man zum ersten mal ein mädchen anspricht bzw ansprechen will...das kriegt man eigentlich erst nach sehr langer zeit hin...man hat z.b. angst sich vor seinen eigenen und den freunden des mädchens zu blamieren und nein ich sprech nicht aus erfahrung nicht wenn man die richtigen mädchen kennt^^ also in meinem freundeskreis ist das alles ganz locker. hauptsache spaß. aber wenn man auf ne beziehung wert legt ist das wohl auch nicht das richtige^^ €:btw. es kommt bei den mädchen definitiv am besten an wenn du sicher auftrittst und sie ansprichst, anstatt nur zu grinsen. bei der asozialien einstellung der schüler an meiner schule ist sowas nicht möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...