Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

black... allen ernstes...

ich war selbst schon in behandlung in ner psychosomatischen klinik, aber so einen extremen härtefall hats selbst da nicht gegeben und hab ich auch noch nicht erlebt

und ich dachte, ich bin der größte oberversager hier... gleich nach klobürste :P was weiber angeht

aber THE F-U-C-K! was soll das beschissene selbstmitleid? und dauernd diese "Opferbereitschaft"?

Kein mensch schenkt dir mehr anerkennung wenn du selbst sie dir schon nicht gibst.

Kein mensch wird dich dafür bewundern was du machst

und du wirst jetzt sagen, das ist dir egal oder du willst es genau so

verdammte scheiße, das ist es nicht. was du willst, ist verdammte anerkennung und die wirst du nicht kriegen, indem du große schlachten schlägst.

sondern die kleinen konflikte in deinem alltag meisterst. deinen kopf frei kriegst von dem ganzen wirren scheiß, der da drin rumm fliegt. und der fliegt nicht da drin rumm, weil soviel platz ist, sondern weil du dich in deinem verdammten selbstmitleid sulst und es genießt, wie sich jeder plötzlich um dich kümmert und sich sorgen macht.

das ist der falsche weg zur anerkennung, und auch SIE wird dir nicht hinterher rennen.

krieg dein leben in griff. schau dir an, was falsch läuft und mach was dagegen!

kleiner tipp: keine alte zu haben ist nicht dein größtes problem!

schau zu, dass du was in der schule zusammen bringst, krall dir ne gescheite ausbildung, in der du die möglichkeit hast, zu wachsen!

komm raus aus diesem scheißloch, dann hast du anerkennung wahrlich verdient. und nicht dadurch, dass du in dem loch bleibst. das ist kein heldentum und ich selbst hab 6 jahre gebraucht, um das zu verstehen. nachdem mein vater an nemm hirntumor gestorben ist.

und verdammt nochmal, wenn du dich nicht in der lage fühlst, selbst rauszukommen, such den rat nicht in nemm computernerdforum.

geh zu deinem arzt und heul ihm verdammt nochmal was vor. scheiß drauf, was mit dem begriff psycho verbunden ist.

die wahren "OPFER" sind nämlich die, die soetwas belächeln.

Jetzt aber mal ehrlich... wenn sie schon grinst.... hallo, grinst, dann will sie vielleicht ja nur, dass du mal hingehst. Das muss ja nix großartiges sein. Ein Hallo, wie gehts reicht schon.

Und der rest läuft eigentlich von alleine.

oh scheiße. eigentlich find ichs ja immer kacke, wenn ich was lustiges verpasse, aber hier bin ich froh. die letzten 3 seiten nichtmal richtig überflogen.

meinereiner: schick mal link per pm dann pls :>

t: wollten mich gestern im pub verarschen. haben die mir statt wodka-o tatsächlich nur o-saft hingestellt D:

@ com sordan : naja was soll ich sagen. ich verbinde mit dem wort psycho eh nichts mehr. da von ner guten freundin die mutter in ner klinik ist(freiwillig) und joa halt ich hab keinen arzt :D ich hasse ärzte(sry wenn hier welche sind)

@ body: ich werd mal meinen ganzen 'mut' zusammen nehmen und mich mal ohne kollegen mit ihr treffen also ICH ohne. sie kann ihre freundinnen mitnehmen.

Bearbeitet von Black202

Irgendwie schenits nicht mehr und für die kommende Woche sollen wieder + Grade antanzen samt Regen...Gott wieso bist du nur so gemein zu mir?

@: Thema^^ Gibt sich schon wenn alle Stricke reißen, mach nur nichts dummes, und dazu zählt jetzt unbedingt das hochladen von iwelchen Fotos, sondern die richtig fiesen Sachen, ich weiß wovon ich spreche.

Aber ich sag nicht was ich mit dummes meine. :rolleyes:

@ com sordan : naja was soll ich sagen. ich verbinde mit dem wort psycho eh nichts mehr. da von ner guten freundin die mutter in ner klinik ist(freiwillig) und joa halt ich hab keinen arzt :D ich hasse ärzte(sry wenn hier welche sind)

@ body: ich werd mal meinen ganzen 'mut' zusammen nehmen und mich mal ohne kollegen mit ihr treffen also ICH ohne. sie kann ihre freundinnen mitnehmen.

na dann bleib mit deiner scheiße allein

ich kenn die ganzen verdammten verhaltensweisen, schon zigmal gesehen. wir sprechen uns wieder, wenn dus einsiehst. pm reicht dann. solange: ignore

Wieso muss ich eigentlich jedes verdammte Mal die Pizza im Ofen vergessen?! :baeeeeeh:

Der Hit sind die neuen Öfen mit Selbstreinigungsfunktion.

100%ige Wahrscheinlichkeit, dass du den Modus anschmeißt, wenn du gesoffen hast.

Manchmal glaube ich hier lässt ein wahnsinnig gewordener Regisseur seine schlechten Filmskripte als Web 2.0 Fantasien aufblühen.

Das ist aber auch nicht das, was Sordan dir sagen wollte. Du sollst dich nicht beim Doc ausheulen, sondern Selbstiniziative ergreifen. Lies seinen Post nochmal durch, vielleicht wird es klarer.

Manchmal glaube ich hier lässt ein wahnsinnig gewordener Regisseur seine schlechten Filmskripte als Web 2.0 Fantasien aufblühen.

xD Uwe Boll vllt.? oder die Illuminaten haben damit zu tun, kennt wer aiman Abdallah persönlich?