LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) @JaNeK: black hat liebeskummer und wir helfen ihm Bearbeitet 20. Dezember 2009 von LurchiDerLurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 ich hab scheiße gebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 das langweilt hier auch nur noch ich hab scheiße gebaut Na also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) ja bei nem sehr bekanntem videoportal ist es so zu finden €: man wird hier schnell gepostet^^ Bearbeitet 20. Dezember 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 black hat liebeskummer und wir helfen ihm also ich lache ihn hier aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Hört sich nach eigener Erfahrung an Zum Glück gibt es bei mir nur so ein halbwegs altes Teil mit den nötigsten Funktionen ^^ Ne, habs nur gehört. Die Dinger verriegeln sich dann und versuchen den Dreck mit 400° Hitze wegzubrennen. Sowas kann echt nur Deppen einfallen für die funktion muss man bei unserem ofen den einsteller in die andere richtung drehen ansonsten: RTFM neuer highscore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 black hat liebeskummer und wir helfen ihm also ich lache ihn hier aus. ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 black hat liebeskummer und wir helfen ihm also ich lache ihn hier aus. ² vielleicht hilft das ja auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 black hat liebeskummer und wir helfen ihm also ich lache ihn hier aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 ich ignorier solche sprüche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 lw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 vielleicht hilft das ja auch wenn ich sehe, was er immernoch so postet... bzw, dass er überhaupt noch postet.. scheinbar nicht o:? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 wir werden sehn black gehts dir besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) ehhm jo so bissel 7 zwerge iss an Bearbeitet 20. Dezember 2009 von Black202 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...