complex 368 Melden Geschrieben 27. Juni 2005 wasn dann ? also das mit "verbal bis auf die unterhose ausgezogen" weisst wie ich meine ne ich will weiter als Buchdrucker arbeiten bin nur seit 3 wochen arbeitslos und da ich noch keine 23 bin muss ich bescheuerten zivi machen..das gespräch gerade war in ganderkesee in son einem jugendzentrum
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2005 aso irgendwie ahb ich nwirklich im ersten moment an stripclubs gedacht
complex 368 Melden Geschrieben 27. Juni 2005 aso irgendwie ahb ich nwirklich im ersten moment an stripclubs gedacht
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2005 Dann ist wohl jeder mit nem Iro nen linker Wenn das jetzt ein cooler Konter sein sollte dann war das nichts Rogi. Aber wenn die mich mit "Zecke" anpöbeln und dem südländischen Pizzaverkäufer Schläge androhen sind das für mich Rechte ja! Und glaub mir mittlerweile weiß ich sehr gut woran ich Boneheads von Skins unterscheiden kann.
Roger That! 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2005 Dann ist wohl jeder mit nem Iro nen linker Wenn das jetzt ein cooler Konter sein sollte dann war das nichts Rogi. Aber wenn die mich mit "Zecke" anpöbeln und dem südländischen Pizzaverkäufer Schläge androhen sind das für mich Rechte ja! Und glaub mir mittlerweile weiß ich sehr gut woran ich Boneheads von Skins unterscheiden kann. BNein , aber du hast so geschrieben ,dass man dachte , du wusstest schon vorher , dass sie nazis sind Und ich würd da mal net so selbstschätzend sein
Roger That! 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2005 Das ich keine verfckten 222 Ocken zusammen krieg! -.- Fürw at nu schon wieder^^
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2005 Dann ist wohl jeder mit nem Iro nen linker Wenn das jetzt ein cooler Konter sein sollte dann war das nichts Rogi. Aber wenn die mich mit "Zecke" anpöbeln und dem südländischen Pizzaverkäufer Schläge androhen sind das für mich Rechte ja! Und glaub mir mittlerweile weiß ich sehr gut woran ich Boneheads von Skins unterscheiden kann. BNein , aber du hast so geschrieben ,dass man dachte , du wusstest schon vorher , dass sie nazis sind Und ich würd da mal net so selbstschätzend sein 1. Was soll "selbstschätzend" in diesem Zusammenhang bedeuten? 2. Ich kenne auch sehr viele linke/unpolitische Skins falls du das meinst 3. Wie gesagt ich denke mittlerweile kann ich das ganz gut erkennen
Roger That! 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2005 Dann ist wohl jeder mit nem Iro nen linker Wenn das jetzt ein cooler Konter sein sollte dann war das nichts Rogi. Aber wenn die mich mit "Zecke" anpöbeln und dem südländischen Pizzaverkäufer Schläge androhen sind das für mich Rechte ja! Und glaub mir mittlerweile weiß ich sehr gut woran ich Boneheads von Skins unterscheiden kann. BNein , aber du hast so geschrieben ,dass man dachte , du wusstest schon vorher , dass sie nazis sind Und ich würd da mal net so selbstschätzend sein 1. Was soll "selbstschätzend" in diesem Zusammenhang bedeuten? 2. Ich kenne auch sehr viele linke/unpolitische Skins falls du das meinst 3. Wie gesagt ich denke mittlerweile kann ich das ganz gut erkennen zu 1. k.a. mir fällt das wort net ein^^ selbstvertrauend ach k.a. lass mich in ruhe ich denke du weißt was ich meine^^ 2.das bezweifle ich net ;P 3. wie du halt meinst ^^^ achich merk ich schreib schon wieder kagge
Burner 1635 Melden Geschrieben 28. Juni 2005 Mein PC sieht die Lautsprech0r nicht dreh den monitor zur seite