Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 kennt ihr den quietschton, den in egal welchem scheißfilm jede tür mal macht? grade bei james bond wieder, ich könnt so ausrasten wenn ich den höre... oder wenn irgendne pneumatik geht, das ist immer der gleiche ton, wie wenn in starcraft die gebäude starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) Zum Video.^^ sie ist schon hübsch. Aber mal ernsthaft glaubst du wenn du zum Bund gehst wirste direkt am 1.Tag nach Afghanistan geflogen? @tür quietschen, ja. und das beste die Gegner hören es nicht.^^ xD Bearbeitet 20. Dezember 2009 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 ich sag besser nichts mehr dazu viele viele posts vorher steht was dazu mit afga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Zum Video.^^ sie ist schon hübsch. Aber mal ernsthaft glaubst du wenn du zum Bund gehst wirste direkt am 1.Tag nach Afghanistan geflogen? @tür quietschen, ja. und das beste die Gegner hören es nicht.^^ xD mir fällt übrigens grade was ein... black wird garantiert t5 gemustert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Zum Video.^^ sie ist schon hübsch. Also ich find sie hässlich. @Black: Du laberst was von wegen für den Frieden im Krieg sterben. Und was ist in Afghanistan? Richtig. Krieg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Zum Video.^^ sie ist schon hübsch. Aber mal ernsthaft glaubst du wenn du zum Bund gehst wirste direkt am 1.Tag nach Afghanistan geflogen? @tür quietschen, ja. und das beste die Gegner hören es nicht.^^ xD mir fällt übrigens grade was ein... black wird garantiert t5 gemustert ach er is noch nichtmal gemustert und macht sich shcon gedanken über den krieg in afghanistan Oo wie wo was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Zum Video.^^ sie ist schon hübsch. Aber mal ernsthaft glaubst du wenn du zum Bund gehst wirste direkt am 1.Tag nach Afghanistan geflogen? @tür quietschen, ja. und das beste die Gegner hören es nicht.^^ xD mir fällt übrigens grade was ein... black wird garantiert t5 gemustert ach er is noch nichtmal gemustert und macht sich shcon gedanken über den krieg in afghanistan Oo wie wo was... wer wird mit 15 schon gemustert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 ich würde spontan sagen: niemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Uruk 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Das versüßt einem ja echt die Zeit ohne Fernseher. Sowas gibts ja sonst ned mal in Satiren... @ Black: Zwei Dinge: 1. Wenn du sie ned ansprichst, wird nix besser. 2. Wie alt zur Hölle bist du?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Zum Video.^^ sie ist schon hübsch. Aber mal ernsthaft glaubst du wenn du zum Bund gehst wirste direkt am 1.Tag nach Afghanistan geflogen? @tür quietschen, ja. und das beste die Gegner hören es nicht.^^ xD mir fällt übrigens grade was ein... black wird garantiert t5 gemustert ach er is noch nichtmal gemustert und macht sich shcon gedanken über den krieg in afghanistan Oo wie wo was... wer wird mit 15 schon gemustert? Sein Alter wusste ich nicht. Habe wie Alvias auch nur grob überflogen, dnen hätte ich alles davor gelesen wäre ich jetzt noch nicht am ende bei der Post geschwindigkeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Zum Glück kam vor ein paar Tagen der "ReloadEvery" Fix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 43 Besucher, davon 11 Gäste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Zum Video.^^ sie ist schon hübsch. Aber mal ernsthaft glaubst du wenn du zum Bund gehst wirste direkt am 1.Tag nach Afghanistan geflogen? @tür quietschen, ja. und das beste die Gegner hören es nicht.^^ xD mir fällt übrigens grade was ein... black wird garantiert t5 gemustert ach er is noch nichtmal gemustert und macht sich shcon gedanken über den krieg in afghanistan Oo wie wo was... wer wird mit 15 schon gemustert? Sein Alter wusste ich nicht. Habe wie Alvias auch nur grob überflogen, dnen hätte ich alles davor gelesen wäre ich jetzt noch nicht am ende bei der Post geschwindigkeit^^ ich 16. und ich mach mir daher um den afga krieg gedanken weil von mir freunde da unten sitzen. manche yankee freunde in irak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...