Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 immernoch lw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 2. Wie alt zur Hölle bist du?! 16 laut icq-profil @video: rofl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 16 Wie kann man mit 16 so dermaßen viel _BULLSHIT_ zusammenlabern? O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 pubertät? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Kennst du wahrscheinlich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) ja, tue ich tut mir aber leid wenn du dich noch nicht bzw noch nie da drin befunden hast Bearbeitet 20. Dezember 2009 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 mhm, zuviel cod, erinnert mich irgendwie an das bild von dem einen fülligerem typen in der pampers, irgendwer hatte den auch sdhconmal als signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich würd mal die Info aus deinem ICQ Profil nehmen. Wenn sie das sieht, wird sie denken du bist ein Psychopath, auch wenn das vielleicht nicht so ganz abwegig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 pubertät? die macht einen aber nicht dumm o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 manchmal eben schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich würd mal die Info aus deinem ICQ Profil nehmen. Wenn sie das sieht, wird sie denken du bist ein Psychopath, auch wenn das vielleicht nicht so ganz abwegig ist Made my day, wie klasse ist die denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 pubertät? die macht einen aber nicht dumm o_O macht sie einen intelligenter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich würd mal die Info aus deinem ICQ Profil nehmen. Wenn sie das sieht, wird sie denken du bist ein Psychopath, auch wenn das vielleicht nicht so ganz abwegig ist naja so wichtig ist das jetzt nun auch nicht was da steht, obwohl "sniper" jetzt nicht so toll ist. Aber ist ja auch egal, der karren ist eh schon im dreck, da macht n klumpen matsch auch ncihts mehr aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) @jonez in sachen liebe oft schon ^^ Bearbeitet 20. Dezember 2009 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 @Meinereiner: Du musst auf "Persönliches" gehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...