redic 39 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) Ich grüße an dieser Stelle mal unsere zahlreichen Gäste. Bearbeitet 20. Dezember 2009 von redic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich würd mal die Info aus deinem ICQ Profil nehmen. Wenn sie das sieht, wird sie denken du bist ein Psychopath, auch wenn das vielleicht nicht so ganz abwegig ist naja so wichtig ist das jetzt nun auch nicht was da steht, obwohl "sniper" jetzt nicht so toll ist. Aber ist ja auch egal, der karren ist eh schon im dreck, da macht n klumpen matsch auch ncihts mehr aus^^ naja sie weiß noch nix vom video un jo halt. wer sagt das man die karre nicht aus dem dreck ziehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich grüße an dieser Stelle mal unsere zahlreichen Gäste. hättet ihr doch layer adds hier drauf... für unregistrierte allein würd sich jetzt schon rentieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich grüße an dieser Stelle mal unsere zahlreichen Gäste. Die haben bestimmt alle einen Account. WOllen bloß nicht zugeben, dass sie dieses Niveau hier toll finden P.S. Sein Profil wurde gesäubert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich würd mal die Info aus deinem ICQ Profil nehmen. Wenn sie das sieht, wird sie denken du bist ein Psychopath, auch wenn das vielleicht nicht so ganz abwegig ist naja so wichtig ist das jetzt nun auch nicht was da steht, obwohl "sniper" jetzt nicht so toll ist. Aber ist ja auch egal, der karren ist eh schon im dreck, da macht n klumpen matsch auch ncihts mehr aus^^ naja sie weiß noch nix vom video un jo halt. wer sagt das man die karre nicht aus dem dreck ziehen kann. scheiß egal ob die von dem video weiß oder nicht. Wenn du dich im umgang mit frauen in rl so depperd anstellst wie es deine posts hier vermuten lassen, wirst als jungfrau sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Achja und auf Englisch solltest du sie auch nicht anreden: Sniper aka Black202: our mod is my plan from FH liberation the world but this mod is stopped in the moment because i'm helping dc:gf i think that the mod from me comes 2010 or later Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Achja und auf Englisch solltest du sie auch nicht anreden: Sniper aka Black202: our mod is my plan from FH liberation the world but this mod is stopped in the moment because i'm helping dc:gf i think that the mod from me comes 2010 or later ehhm wo steht des Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Achja und auf Englisch solltest du sie auch nicht anreden: Sniper aka Black202: our mod is my plan from FH liberation the world but this mod is stopped in the moment because i'm helping dc:gf i think that the mod from me comes 2010 or later Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 http://hgclan.plusboard.de/new-mod-by-hg-t92.html#1383 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 das internet verrät ja echt alles ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 brutal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Man eigentlich wollt ich schon die ganze Zeit zocken, aber dieser Thread hält einen voll davon ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 bin da gar net mehr ihr könnt laux aka buschhans fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) Wieso habt ihr alle Doppelnicks? Oo €: Jincks(x)? in Bond SaeaT ist nicht schön Ms Frost is schöner.... Bearbeitet 20. Dezember 2009 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...