Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) black... allen ernstes... ich war selbst schon in behandlung in ner psychosomatischen klinik, aber so einen extremen härtefall hats selbst da nicht gegeben und hab ich auch noch nicht erlebt und ich dachte, ich bin der größte oberversager hier... gleich nach klobürste was weiber angeht Hey, ich hab das jetzt erst gelesen! Wieso musst du immer die knallharte Wahrheit ansprechen? Ich habs grad verdrängt Bearbeitet 20. Dezember 2009 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Man eigentlich wollt ich schon die ganze Zeit zocken, aber dieser Thread hält einen voll davon ab. ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 neues parfum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Na dann hast du das wohl nicht geschrieben... Hatte nur die Vermutung wegen deinem icq nick, der verlinkung in deinem icq profil, deiner Schreibart ohne Punkt und Komma und deinem sonstigen geistigen Erscheinungsbild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) black... allen ernstes... ich war selbst schon in behandlung in ner psychosomatischen klinik, aber so einen extremen härtefall hats selbst da nicht gegeben und hab ich auch noch nicht erlebt und ich dachte, ich bin der größte oberversager hier... gleich nach klobürste was weiber angeht Hey, ich hab das jetzt erst gelesen! Jetzt muss ich mein Bier noch leertrinken und dann selber in die Klinik. sorry, ich konnts mir net verkneifen... aber du hast nach jeder meiner failberichte, immer irgendwas dazugeschrieben, dass es bei dir genauso is €: lol, die quote funktion bricht einem doch immer wieder das genick bo hab ich nen verdammten hunger Bearbeitet 20. Dezember 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 ich hab des geschrieben nur war des ehhm kp wann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 @black: Keine Sorge, von der kommst du auch noch runter, bei meiner ersten lara wo ich liebeskummer hatte, hat es auch einige zeit gedauert, und schaut mich nun an, ich bin immernoch jungfrau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Na dann hast du das wohl nicht geschrieben... Hatte nur die Vermutung wegen deinem icq nick, der verlinkung in deinem icq profil, deiner Schreibart ohne Punkt und Komma und deinem sonstigen geistigen Erscheinungsbild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 dann sind wir schon 2 zwerge xDD fehlen 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 bald weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 bald weihnachten und darauf schiebst du so nen hass? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 stell gerade fest das aus dem hassthread ein Black202 thread geworden ist :D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 black... allen ernstes... ich war selbst schon in behandlung in ner psychosomatischen klinik, aber so einen extremen härtefall hats selbst da nicht gegeben und hab ich auch noch nicht erlebt und ich dachte, ich bin der größte oberversager hier... gleich nach klobürste was weiber angeht Hey, ich hab das jetzt erst gelesen! Jetzt muss ich mein Bier noch leertrinken und dann selber in die Klinik. sorry, ich konnts mir net verkneifen... aber du hast nach jeder meiner failberichte, immer irgendwas dazugeschrieben, dass es bei dir genauso is €: lol, die quote funktion bricht einem doch immer wieder das genick bo hab ich nen verdammten hunger Ja du hast ja schon Recht. ^^ Wir müssen das mal privat ausdiskutieren wer der größere Versager ist. Im Moment hab ich den Scheiss wenigstens wieder hinter mir. Bin also schon 2 Schritte weiter als Blacky, einfach der Realität ins Auge gesehen und Hirn hat die Kontrolle übernommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 bald weihnachten und darauf schiebst du so nen hass? ^^ jep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 black... allen ernstes... ich war selbst schon in behandlung in ner psychosomatischen klinik, aber so einen extremen härtefall hats selbst da nicht gegeben und hab ich auch noch nicht erlebt und ich dachte, ich bin der größte oberversager hier... gleich nach klobürste was weiber angeht Hey, ich hab das jetzt erst gelesen! Jetzt muss ich mein Bier noch leertrinken und dann selber in die Klinik. sorry, ich konnts mir net verkneifen... aber du hast nach jeder meiner failberichte, immer irgendwas dazugeschrieben, dass es bei dir genauso is €: lol, die quote funktion bricht einem doch immer wieder das genick bo hab ich nen verdammten hunger Ja du hast ja schon Recht. ^^ Wir müssen das mal privat ausdiskutieren wer der größere Versager ist. Im Moment hab ich den Scheiss wenigstens wieder hinter mir. Bin also schon 2 Schritte weiter als Blacky, einfach der Realität ins Auge gesehen und Hirn hat die Kontrolle übernommen. ich lass meinem herzen das denken!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...