Alvias 514 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 ordnung muss aber sein, wir sind hier schließlich nicht in deinem zimmer Das ist mittlerweile wieder in allerfeinster Ordnung, Herr Jonez. Aber ab 500 ist eh zu. Ich bin gerade bei Seite 187. Schiebung!
Jonez 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 Alvias führt ne Liste wie viel jeder in welchem Post geschrieben hat. Warum nicht die Seiten der Threats merken? jaja der ossi mal wieder
wictor 88 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 Der Thread klingt aus! Black! Schreib etwas! Wenn bei den 7 Zwergen Werbung ist kommt wieder was denke ich mal. Hahaha der war sogar besser als der ganze Thread hier Made my day.
Poow 893 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich bin gerade bei Seite 187. Schiebung! Da gibts 2 Möglichkeiten: Du hast entweder Mehr Beiträge pro Seite oder du hast deine Ignore- Liste ziemlich voll
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich bin gerade bei Seite 187. Schiebung! Da gibts 2 Möglichkeiten: Du hast entweder Mehr Beiträge pro Seite oder du hast deine Ignore- Liste ziemlich voll die ignorierten beiträge werden trotzdem angezeigt, eben nur mit der meldung "du ignorierst k. jefferson, bzw black 202"
Poow 893 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) Noch eine Minute Jonez @ Com. mit Tee Das kann natürlich sein. Habe die Funktion noch nie benutzt. Bearbeitet 20. Dezember 2009 von Poow
Jonez 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) 1 min und noch 8 beiträge fehlen Bearbeitet 20. Dezember 2009 von Jonez
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 Was erhält man wenn man einen Ossi mit einem Wessi kreuzt? Einen arroganten Arbeitslosen.