Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 ordnung muss aber sein, wir sind hier schließlich nicht in deinem zimmer Das ist mittlerweile wieder in allerfeinster Ordnung, Herr Jonez. Aber ab 500 ist eh zu. Ich bin gerade bei Seite 187. Schiebung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 hmmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Alvias führt ne Liste wie viel jeder in welchem Post geschrieben hat. Warum nicht die Seiten der Threats merken? jaja der ossi mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Der Thread klingt aus! Black! Schreib etwas! Wenn bei den 7 Zwergen Werbung ist kommt wieder was denke ich mal. Hahaha der war sogar besser als der ganze Thread hier Made my day. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich bin gerade bei Seite 187. Schiebung! Da gibts 2 Möglichkeiten: Du hast entweder Mehr Beiträge pro Seite oder du hast deine Ignore- Liste ziemlich voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 das liegt einfach an deren erziehung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 schnee und keine winterschuhe :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich bin gerade bei Seite 187. Schiebung! Da gibts 2 Möglichkeiten: Du hast entweder Mehr Beiträge pro Seite oder du hast deine Ignore- Liste ziemlich voll die ignorierten beiträge werden trotzdem angezeigt, eben nur mit der meldung "du ignorierst k. jefferson, bzw black 202" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich steh voll hinter der Minderheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) Noch eine Minute Jonez @ Com. mit Tee Das kann natürlich sein. Habe die Funktion noch nie benutzt. Bearbeitet 20. Dezember 2009 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) 1 min und noch 8 beiträge fehlen Bearbeitet 20. Dezember 2009 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Was erhält man wenn man einen Ossi mit einem Wessi kreuzt? Einen arroganten Arbeitslosen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Also bei mir is schon 22:30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...