SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) seit einem Update der Forensoftware ist das Closen nicht mehr nötig... Bitte weiter im alten Fred das Prekariat wurde nicht informiert Bearbeitet 20. Dezember 2009 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Willst du Hertha oben sehn - musst du die Tabelle drehn! jaja mit nem bein noch im abstiegkampf, aber mir schon fröhlich salz in die wunde streuen. war ja klar... xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Na watn denn?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) Na watn denn?! ich dacht wir treffen uns nächstes jahr in der zweiten liga...verräter..! Vendetta!!!!!111 D: @t ach is schon irgendwie traugig...aber mal schauen vielleicht,wer weiss..könnt ja sein... Bearbeitet 20. Dezember 2009 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Heilige Mutter Maria, was ist denn hier in den letzten Stunden abgegangen? Bekomme ich eine Zusammenfassung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Papa, wann hat Hertha denn das letzte mal gewonnen? Keene Ahnung, musste mal den Opa fragen ring ding ding Ja den letzten Sieg hatten se als ihr Stadion noch neu und der Addi noch zugeguckt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 orf1 ist grad ausgefallen.... und das während collateral damage läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Gestern aufm Sub Urban Night Finale derbe abgegangen irgendwie hab ich mir aber glaub ich den Brustkorb geprellt oder so kp auf jedenfall unangenehm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 oh man... man kann es schon immer riechen, wenn es zu gut läuft mit ner ische... und dann, wenn der verdacht am schlimmsten stinkt, tritt er auch hervor... "klar können wir was machen, störts dich, wenn mein freund dabei is?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 sooo ungefähr... nur kann der typ wohl am wenigsten dafür. falsches weibervolk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 besonders toll ist es wenn sie das erst nach längerer zeit investitions meinerseits durchsickern lassen. Da könnt ich so abkotzen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 besonders toll ist es wenn sie das erst nach längerer zeit investitions meinerseits durchsickern lassen. Da könnt ich so abkotzen^^ ich hab noch ne steigerung... wenn man fragt, wie lange sie denn schon zamm sind: "Aaacch öhm... seit letzter woche" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hab ich gerade verprügelt, aber im Nachhinein tuts mir tierisch Leid :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 und was ist das fürn spiel? ich will auch baby elefanten verprügeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...