Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hast ne PM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 wuhu, thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich dacht erst so: Hm, total simpler Stil aber das wird ja dann so geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hab ich gerade verprügelt, aber im Nachhinein tuts mir tierisch Leid :'( Danke dafür! :lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Danke dafür! :lol: Nichts zu danken, sonst ist hier ja nix los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Alter was war denn da los mit dem Black da? Liebeskummer und so ein großes Spektakel? War ja wie bei mir im Cheater Cheater Thread als ich zugegeben habe das ich cheate. So jetzt ins Bett und nachher arbeiten... :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Fahrkartenautomat ging nicht daher ohne Fahrkarte in den Zug eingestiegen. Kontrolleurin kommt, ich sag ich hab keine weil der Automat nicht ging und das ich eben noch eine kaufen müsste. Natürlich glaubt die das erst nicht und ich zeig ihr das Bild und sie sagt das ich das daheim aufgenommen habe. Oo Bin erstmal 40€ los, bin mir aber sicher das ich das Geld wieder bekomme..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 solang die leute noch schreien, hier schau her, was ich für ein opfer bin, passiert da nie was sobald sie mal ruhig sind, sollte man sich gedanken machen Jemand denkt an mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 solang die leute noch schreien, hier schau her, was ich für ein opfer bin, passiert da nie was sobald sie mal ruhig sind, sollte man sich gedanken machen Jemand denkt an mich genau... du... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 (bearbeitet) Yaaay Dauerhafte Magenentzündung! Neue Medi neues Glück €: Naja, wenigstens nicht Lupus Bearbeitet 21. Dezember 2009 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Yaaay Dauerhafte Magenentzündung! Neue Medi neues Glück €: Naja, wenigstens nicht Lupus Logisch, es ist ja nie Lupus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 verdammter chef, hat übers wochenende schonwieder die heizungen zurückgedreht das sind Nachtspeicheröfen!!! die werden übern tag nicht warm verdammt!!!! dafür isses dann morgen wieder brüllend heis, dann kommt er wieder hoch und scheisst sich wegen der stromrechnung ein tut mir leid, ich hab den winter net erfunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 grad anruff erhalten.. muss für zwei stunden zur arbeit fahren... da hab ich ja mal garkein bog drauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Handy ist mir aus der Hosentasche gefallen und hat jetzt überall hässliche Kratzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Mathe wie immer eine 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...