hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Scheibenwischerwassser funzt net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Jetzt noch eine Stunde Chemie.. Die hätte doch wenigsten auch noch ausfallen können, dann hätte ich gar keine Schule heute gehabt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Scheibenwischerwassser funzt net und selbst wenn man frostschutz reinfüllt: trotzdem friert einem der scheiß an der scheibe fest. von wegen bis -25°. so kalt wars lang noch net und trotzdem darf man den dreck runterkratzen... vor allem wenns vorher aufgeschäumt ist. wie wenn man butter vom brot kratzen will nur in kalt und nass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Wie schäumt denn Butter wenn man sie vom Brot kratzt? Scheiße es wird wärmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Scheibenwischerwassser funzt net und selbst wenn man frostschutz reinfüllt: trotzdem friert einem der scheiß an der scheibe fest. von wegen bis -25°. so kalt wars lang noch net und trotzdem darf man den dreck runterkratzen... vor allem wenns vorher aufgeschäumt ist. wie wenn man butter vom brot kratzen will nur in kalt und nass Die -25° Pisse kannste getrost vergessen, wenn manns noch verdünnt is klar, das die Schei*e während der Fahrt auf der Scheibe einfriert. Bei mir kommt nur das bis -70° rein und das im Winter auch nur pur und hatte noch nie Probleme mit gefrorener Wischwasseranlage bzw. dass es auf der Scheibe eingefroren is. @Topic, Handy is im Eimer und hab keine Kohle fürn neues ... -.- Muss also erstmal wieder das alte Nokia herhalten, wenn ichs denn noch find ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 diese stille herrlich. ich warte ja immer drauf, dass jemand schreibt, damit ich nich nen edit machen muss die bestellten weihnachtsgeschenke sind immer noch nich da und so langsam könnte es mal kommen, will endlich das nachtsichtgerät auschecken und: seit 3 monaten ist mein kollege im büro eigentlich "ausgelagert" weil er ne stelle von nemm andern meister übernehmen soll. nur scheint das kein schwein hier zu begreifen, alle 10 minuten klingelt das telefon an seinem platz oder jemand kommt hoch und fragt wo der is. das war auch so ein kampf, bis die alle realisiert haben, wenn wir dem mann nen günstigeren handy-vertrag beschaffen und er ne neue nummer hat, braucht man sich nicht wundern, wenn die alte nummer plötzlich nicht mehr vergeben ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 öldrucksensor vom auto war am arsch, obwohl ich den erst vor 2 jahren getauscht hab. Also durft ich mir für 7 euro nen neuen kaufen. Öl nachgefüllt und den schnee der mit öl voll ist hab ich jetzt einfach liegen gelassen. Scheiß drauf -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 öldrucksensor vom auto war am arsch, obwohl ich den erst vor 2 jahren getauscht hab. Also durft ich mir für 7 euro nen neuen kaufen. Öl nachgefüllt und den schnee der mit öl voll ist hab ich jetzt einfach liegen gelassen. Scheiß drauf -.- gute idee... das würd das öl verdecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 noch viel schlimmer, ich hab grad festgestellt das ich vergessen hab senf zu kaufen. BAAAAAHHHH würstchen ohne senf sind wie zocken ohne elektronik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 und wiedermal 29€ an die frau bundespolizeidirektion wels überwiesen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 (bearbeitet) Die Werbung hier im TV. Wenn man mehr als eine Stunde Fernsehn am Stück guckt, wundert man sich nicht warum viele Menschen denken der Durchschnitts-Amerikaner sei bescheuert. Die Talk-Shows sind nochmal ein ganz anderes Kaliber.. morgens läuft immer "Maury", dessen Sendung scheinbar zu 85% aus Vaterschaftstests besteht... die anderen 15% sind zensierte Schimpfwörter.. echt krank. Und die guten Serien sind natürlich alle in der Sommerpause Ich schau mittlerweile gar kein Fern mehr. Nur wenn gelegentlich bei MTV oder VIVA "Drawn Together", "American Dad" oder "Family Guy" läuft. Manchmal noch Simpsons und Two and a Half Men, aber das wars. Edit "Southpark" vergessen . Also all die geschmacklosen und rassistischen Serien, welche den American way-of-life (oder allgemein die heutige Gesellschaft) aufs übelste auf die Schippe nehmen. Wir haben im Kollegstufenzimmer nen Fernseher stehen und wenn da nich permanent irgendeine Sitcom bei Kabel 1 läuft, dann RTL (OMG, ICH KRIEG DA IMMER SO HIRNSCHMERZEN! WAA!). Das Programm da ist echt unerträglich duuuuuuuuuuumm. (Bei RTL, die Kabel 1 Sitcoms gehen ZUM TEIL) Bearbeitet 21. Dezember 2009 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Simpsons, Nachrichten, Wetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 grad anruff erhalten.. muss für zwei stunden zur arbeit fahren... da hab ich ja mal garkein bog drauf... noch nie ,aber auch wirklich noch nie...hat mir murphies gesetz so dermassen ins gesicht geschlagen ..wie heute in diesen zwei stunden... ich hasse es ,wenn ich fehler mache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 (bearbeitet) Wieviele sind gestorben und was ist alles explodiert oder in Flammen aufgegangen? @T: Der gestern noch am Auto klebende Schnee hat über Nacht die Garage quasi überflutet >.< Bearbeitet 21. Dezember 2009 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 ****! MIMYM letzte Folge gesehn... Was jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...