BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 ich lern auch nicht^^ Solange du im stoff mitkommst spricht ja auch nix dagegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 (bearbeitet) Eigentlich ist unsere Mathelehrerin übelst gut drauf aber die ist seit nem Monat (seit dem haben wir das Thema begonnen) krank und wir haben die schrecklichste Ersatzlehrerin bekommen. "Ja es kommt das dran was wir in der Lehrnzielkontrolle gemacht haben!" Hat man ja gesehen, deswegen waren da höchstens zwei Aufgaben aus der Kontrolle. Olle Eingebildete. Bearbeitet 21. Dezember 2009 von K.Jefferson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Tja... Die Welt ist schlimm, besonders bei Weihnachten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich werde das Gefühl nicht los das Black nur ein doppel nick ist. Und das uns hier jemand nur verarschen will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 wraith, server, opfer...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 (bearbeitet) Ja aber wieso dann das peinliche Video? €: Und kann mir mal bitte jemand zum Teufel erklären, wer dieser Server ding ist? Bearbeitet 21. Dezember 2009 von mig35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 (bearbeitet) Können sich nicht deine Hackerkumpels hier ein ''Hacken''? Und gucken wer er ist? Bearbeitet 21. Dezember 2009 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 (bearbeitet) Haha der war geil. Wenn die das machen werde ich sofort verdächtig und hier gesperrt bis ans lebensende inklusive anzeige usw... Und wo wir grade von Anzeige sprechen ... Bearbeitet 21. Dezember 2009 von mig35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 (bearbeitet) Au backe.... das war ironi.... ach vergiss es... Bearbeitet 21. Dezember 2009 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Haha der war geil. Wenn die das machen werde ich sofort verdächtig und hier gesperrt bis ans lebensende inklusive anzeige usw... Und wo wir grade von Anzeige sprechen ... ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 (bearbeitet) Du meinst wohl das meine "Freunde" das nicht schaffen werden? Sicher? Wenn du wüsstest... --- Und wieso geh ich immer erst um 1:00 ins Bett? Bearbeitet 21. Dezember 2009 von mig35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich sag nur Holy Rob. Aber mig35 hat plötzlich massiv aufgerüstet und nen Ava und ne Sig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Du meinst wohl das meine "Freunde" das nicht schaffen werden? Sicher? Wenn du wüsstest... :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 (bearbeitet) @mig gratz Bearbeitet 21. Dezember 2009 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Sry aber ich kann mit solchen " abkürzungen " wie gratz, k usw. nicht umgehen Ausserdem lenkt ihr vom Hass-Thread ab... Oder ist das keiner mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...