Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Sry aber ich kann mit solchen " abkürzungen " wie gratz, k usw. nicht umgehen Ausserdem lenkt ihr vom Hass-Thread ab... Oder ist das keiner mehr? Ne seit gestern ist es eigentlich der Black202 thread, aber der Hauptprotagonist taucht nicht auf, weil er entweder die Lara bekommen hat und sich den Abend mit ihr beschäftigt oder weil er vom Hochaus gesprungen ist oder weil er ohne gemustert geworden zu sein schon in Afghanistan ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Wir können ja wetten. Ich bin fürs Hochhaus. Bei allen guten Tipps, die man dem gegeben hat. Ich glaub er setzts in den Sand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 @Masterchief lol. Ich hab jetzt dieses Video gesehen... omg. omg. omg. Am Anfang hatte ich wirklich mitleid mit dem, aber der is ja ein Opfa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 aber der is ja ein Opfa. Stimmt mit Opfern hat man kein Mitleid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Wir können ja wetten. Ich bin fürs Hochhaus. Bei allen guten Tipps, die man dem gegeben hat. Ich glaub er setzts in den Sand Negativ, er ist bei Dr.Chucky in Behandlung. Aus dem mache ich einen Womanizer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 (bearbeitet) würde ich dich mit einer mittellangstreckenrakete zum Mond schießen, wie soll das funktionieren? Bearbeitet 21. Dezember 2009 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 @Jonez Nur so ein alter kommunistischer Spruch, vergiss ihn einfach ^^ --- Nein ich bin kein Kommunist --- Haha wie geil ist das denn? Meine Mutter hatt mir grad gesagt ich kann morgen schule schwänzen weil sie kein bock hatt wieder hinzufahren. Was soll ich machen? Schwänzen oder doch den letzten Tag da sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Negativ, er ist bei Dr.Chucky in Behandlung. Aus dem mache ich einen Womanizer. Du, ähm.... Ja, bestimmt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 (bearbeitet) Morgen Deutscharbeit über Gedichte @mig Letzter Tag, da würde ich an deiner Stelle zuhause bleiben ^^ Bearbeitet 21. Dezember 2009 von Bronko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 @Jonez Nur so ein alter kommunistischer Spruch, vergiss ihn einfach ^^ was bringt der spruch wenn er nicht funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 (bearbeitet) @Jonez Ich gebs auf Die Chinesen rüsten auf xD Das hier ist eine mittellangstreckenrakete. Was soll da nicht gehen? --- Langweile. Nichts besonderes passiert u. black ist verschwunden Bearbeitet 21. Dezember 2009 von mig35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 (bearbeitet) falscher fred >.< Bearbeitet 21. Dezember 2009 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Morgen Deutscharbeit über Gedichte hab ich heut geschrieben, über faust naja viel erfolg @topic: bitte nicht schon wieder den ganzen abend black..... hm oder doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 @Jonez Ich gebs auf Die Chinesen rüsten auf xD Das hier ist eine mittellangstreckenrakete. Was soll da nicht gehen? --- Langweile. Nichts besonderes passiert u. black ist verschwunden was ist eine mittellangstreckenrakete? und wie willst du mit der die fluchtgeschwindigkeit erreichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...