mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ach ja genau. Heut war die Bioarbeit! Was ist die meiose? reduktionsteilung. Was ist die Mitose? ka. Wie heißen die 5 vererbungsregeln? Ja... Rückkreuzung und dann noch Spaltungsregel... Zu welchen Blutgruppen gehört das Kind 0rh- ? ka. die nächste 4 ( neben Mathe [wurzeln, ahh ich hasse sie] ) kann kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ach ja genau. Heut war die Bioarbeit! Was ist die meiose? reduktionsteilung. Was ist die Mitose? ka. Wie heißen die 5 vererbungsregeln? Ja... Rückkreuzung und dann noch Spaltungsregel... Zu welchen Blutgruppen gehört das Kind 0rh- ? ka. die nächste 4 ( neben Mathe [wurzeln, ahh ich hasse sie] ) kann kommen Hast du Bio-LK oder was? Sowas hatten wir nichtmal in Klasse 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 (bearbeitet) klar, kaum ist black weg, da kommt ein anderer dummschwätzer. super /e: uh.. die fragen da oben sind doch eig recht einfach oO da gibts schlimmeres, was man fragen könnte, imho Bearbeitet 21. Dezember 2009 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ach ja genau. Heut war die Bioarbeit! Was ist die meiose? reduktionsteilung. Was ist die Mitose? ka. Wie heißen die 5 vererbungsregeln? Ja... Rückkreuzung und dann noch Spaltungsregel... Zu welchen Blutgruppen gehört das Kind 0rh- ? ka. die nächste 4 ( neben Mathe [wurzeln, ahh ich hasse sie] ) kann kommen das ist nicht die antwort auf meine fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ach ja genau. Heut war die Bioarbeit! Was ist die meiose? reduktionsteilung. Was ist die Mitose? ka. Wie heißen die 5 vererbungsregeln? Ja... Rückkreuzung und dann noch Spaltungsregel... Zu welchen Blutgruppen gehört das Kind 0rh- ? ka. die nächste 4 ( neben Mathe [wurzeln, ahh ich hasse sie] ) kann kommen Meine Güte darüber haben wir im Grundkurs neulich auch Klausur geschrieben, das ist doch wirklich machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ach ja genau. Heut war die Bioarbeit! Was ist die meiose? reduktionsteilung. Was ist die Mitose? ka. Wie heißen die 5 vererbungsregeln? Ja... Rückkreuzung und dann noch Spaltungsregel... Zu welchen Blutgruppen gehört das Kind 0rh- ? ka. die nächste 4 ( neben Mathe [wurzeln, ahh ich hasse sie] ) kann kommen Also ganz ehrlich, wenn man sich den Stoff dafür vielleicht ein, zwei Stunden anguckt is da locker ne 1 drin ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 nicht wenn dein anderer account black202 ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 nicht wenn dein anderer account black202 ist ich wollts ja nicht so offen sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 (bearbeitet) familienfeiern waren früher immer das größte für mich bis sich mein hirn einschaltete und ich merkte, was für bemitleidenswerte kreaturen die leute aus der verwandtschaft meiner oma sind achja, johannes, du wohnst ja jetz allein - "ja, seit 1,5 jahren...." schon jetzt genervter gesichtsausdruck ja und wer kocht dir dein essen? - "ja wer solls mir denn kochen?" - gehst noch zu deiner mutter zum essen? - "klar, bei der gelegenheit lass ich mir dann auch noch die brust geben und die windel wechseln!" schweigen im raum ja öh das gibts ja normal net, dass a junger kerl des kann, also unser töchter könna des net - "naja, wenn mers net anders gewohnt is und täglich den arsch gebuttert kriegt, kriegt man allein natürlich nichts auf die reihe" der typ sagt keinen ton mehr, dreht sich weg und schüttelt den kopf... ich setz nochmal nach "klar, dass ihrs net anders kennt, wie lang hast du bei deiner mutter gewohnt? 50 Jahr oder so, gell?" gipfel is erreicht, keiner sagt mehr einen ton, ich lass mir torte kuchen, bratwürste und sauerkraut geben und verlasse triumphal das gebäude. zum glück seh ich die leute nur 2 mal im jahr Bearbeitet 21. Dezember 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Negativ, er ist bei Dr.Chucky in Behandlung. Aus dem mache ich einen Womanizer. Du, ähm.... Ja, bestimmt... Nun, davon verstehst du natürlich nichts. Muss nicht immer die Brechstangenmethode sein. @Topic: Freundin hat Stress mit Bekannten und ich kriege wie immer alles ab... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 (bearbeitet) Lol. Man checkt ihr net was an der Bio-Arbeit so schwer war? Diese ganze beschreibung von dieser interphase,prophase, metaphase,annaphase u. telophase. Ausserdem hab ich erst 3 Tage davor angefangen zu lernen. Und ich hab auch kein Superhirn wie ihr Uni-Streber! @meinereiner: Dann überprüff doch meine Ip-Adresse Bearbeitet 21. Dezember 2009 von mig35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich glaub das hatte ich mal in der 9ten oder so :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 3 tage davor gelernt und dann nichts hinbekommen is aber keine leistung ^^ auserdem ist ne 4 wie du oben geschrieben hast doch kein ding solange du noch nicht kollegstufe bist oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich erinnere mich, das mal in der 9. und auch 10. gehabt zu haben. Und das als Realschüler und nicht-Uni-Streber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 (bearbeitet) Lol. Man ....Und ich hab auch kein hirn Bearbeitet 21. Dezember 2009 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...