Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Lol. Man checkt ihr net was an der Bio-Arbeit so schwer war? Diese ganze beschreibung von dieser interphase,prophase, metaphase,annaphase u. telophase. Ausserdem hab ich erst 3 Tage davor angefangen zu lernen. Und ich hab auch kein Superhirn wie ihr Uni-Streber! @meinereiner: Dann überprüff doch meine Ip-Adresse 1. Wir mussten auch die ganzen Phasen und Regeln können (Omg WTF! das waren 5 Phasen) 2. 3Tage sind mehr als ausreichend 3. Alivas und ich sind auch Schüler bei den anderen bin ich nicht ganz sicher 4. Ich bin auch kein Superhirn und kanns Also sieh ein dass dus einfach selber versaut hast und schieb nicht die Schuld auf die Lehrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Irgendwie erknne ich den Schreibstil von Black. Vllt. ist mein Hirn auch noch von gestern getäuscht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 in so lernfächern hats eigentlich immer gereicht einen tag davor was zu tun, da war die 1 oder 2 sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 3. Alivas und ich sind auch Schüler bei den anderen bin ich nicht ganz sicher Wir haben hier ne ganze Menge Schüler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 also ich hab gefehlt als das behandelt wurden und hab ohne zu lernen ne 1 geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 3. Alivas und ich sind auch Schüler bei den anderen bin ich nicht ganz sicher Wir haben hier ne ganze Menge Schüler War auf die bezogen die das Kommentiert haben, dass locker über die Hälfte der User Schüler sind is mir auch klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ok, vielleicht hilft das nichts, aber egal. Die letzten Durchschnitte unserer Klasse: Deutsch: 3,8 Diktat 5,2 Gemeintschaftskunde: 3,5 Mathe 3,4 Chemie 2,6 Technik 4,2 Englisch 3,2 u. 3,4 Sport 3,0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 also ich hab gefehlt als das behandelt wurden und hab ohne zu lernen ne 1 geschrieben das hat keiner hier anders erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 also ich hab gefehlt als das behandelt wurden und hab ohne zu lernen ne 1 geschrieben das hat keiner hier anders erwartet Kann es sein dass hier jeder im Forum Jonezgeil ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ok, vielleicht hilft das nichts, aber egal. Die letzten Durchschnitte unserer Klasse: Deutsch: 3,8 Diktat 5,2 Gemeintschaftskunde: 3,5 Mathe 3,4 Chemie 2,6 Technik 4,2 Englisch 3,2 u. 3,4 Sport 3,0 omg was geht denn, wächst du in tschernobyl auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Klaro... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ohne schei* Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 also ich hab gefehlt als das behandelt wurden und hab ohne zu lernen ne 1 geschrieben das hat keiner hier anders erwartet Kann es sein dass hier jeder im Forum Jonezgeil ist? http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...p;#entry1285770 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ok, vielleicht hilft das nichts, aber egal. Die letzten Durchschnitte unserer Klasse: Diktat 5,2 oh man, sonderschule oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...