Snipa 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 zeugnisausgabe (meist in nem festsaal) mit anzügen und massig alkohol. die ganzen eltern, verwandte und das kollegium sind halt auch dort. :/ achja meist spielt noch ne band wo man halt dazu tanzt -> abschluss(schuss)ball
gregor 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 mh...klingt ja nett....NICHT Was wir dann getanzt? Walzer? Und trauen sich wenigstens ein paar Schüler wenn sie schon mächtig ein im Tee haben das Getanze mit Pogo o.ä. aufzulockern?
Jonez 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 mh...klingt ja nett....NICHT Was wir dann getanzt? Walzer? Und trauen sich wenigstens ein paar Schüler wenn sie schon mächtig ein im Tee haben das Getanze mit Pogo o.ä. aufzulockern? bei usn sind die lehrer und verwanten irgendwann gegangen, so dass um ca 1uhr fast nur noch schüler und junge lehrer da waren und dann gings richtig ab
trigger1990 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 Ich hasse diese völlig idotische und verblödete sendung "Die nervigsten Dinge der 90er" auf pro 7
Kilgore 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 man ich bin schlecht druff.... im sinne von traurig. nicht sauer oder so... einfach traurig, depressiv und der ganze andere kram wenn man einfach nur denkt, dass was nicht stimmt, oder man was falsch macht.. großes falsch macht
Burner 1635 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 admins vom hslan... haben einen der letzten vernünftigen fh server und lamen nur mitm tiger anner cappablen flag rum -ohne die geringste neigung sie auch einzunehmen-und ballern die spawner ab... laaaaahm..vorallem immer schön die spawnenden flugzeuge abballern..klasse typ! sowatt macht eifanch keen spass
Gast Oberscht Melden Geschrieben 30. Juni 2005 Ich hasse diese völlig idotische und verblödete sendung "Die nervigsten Dinge der 90er" auf pro 7 Jo... Verzerrt TV Total um eine Stunde... Aber was noch schlimmer ist... SARAH & MARC IN LOVE! *dauerkotz* Wieso sollten wir dieses als privat ausgelegte Zeugs, bei dem immer n ganzes Kamerateam dabei ist, wissen wollen, geschweige denn glauben!? Dat verzerrt TV Total auch noch um eine Stunde und ich darf auf der Homepage die Wiederholung gucken...
Fingah 40 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 So diese Ferien sind eine einzige Katastrophe... jetzt hat auch noch mein arschteurer Mp3player den Geist aufgegeben... super...
TriGun 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 So diese Ferien sind eine einzige Katastrophe... jetzt hat auch noch mein arschteurer Mp3player den Geist aufgegeben... super... nenene ich hoff du weis t das man sowas nich gegen die wand schmeisst, also echt diese jugend. ich kann nur sagen sowas is bei uns, vor 30, nich passiert. da haben unsere sachen schonwas ausgehalten.
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 jaja ihr hattet damals auch noch wertarbeit heute wird ja alles schlechter achja ... achja ... *stöhn*
eraser777 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 das wir heute ca. 20km quer durch die paderborner pampa gelaufen sind -.-
Fingah 40 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 So diese Ferien sind eine einzige Katastrophe... jetzt hat auch noch mein arschteurer Mp3player den Geist aufgegeben... super... nenene ich hoff du weis t das man sowas nich gegen die wand schmeisst, also echt diese jugend. ich kann nur sagen sowas is bei uns, vor 30, nich passiert. da haben unsere sachen schonwas ausgehalten. soll ich jetzt lachen oder weinen?
OzZy 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 Heute schwule scheiss klassenfahrt, eine meiner besten Freundinnen geht in den Ferien nach Venzuela...und nein, nicht über die Ferien, sonder für IMMER! kp ob sie weiss das ich sie liebe....mir gehts so beschissen grad, wenn ich wiederkomme ist sie noch 10 Tage da und dann für immer weg, und ich bin auf Klassenfahrt ab heute !!!! ich will nich..........
Campos 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 (bearbeitet) @OzZy: das ist mal echt ne Scheißnummer - tut mir leid. Aber nebenbei: das mit dem geposteten Bild ist ziemlich irreführend - ich dachte, du postest ein Bild von deiner Freundin - und dann sowas Hatte irgendwie übersehen, dass das schon deine Sig war. Dagegen kann ich mich nicht so richtig beklagen - mach ich aber trotzdem. Ich bin extra früh aufgestanden (für meine Verhältnisse), weil ich mal wieder laufen wollte - und irgend so ein Vollarschasi hat mir meine Laufschuhe von der Tür weggeklaut! *grrr* Okay - sollte man vielleicht nicht vor der Tür stehen lassen - aber wir wohnen im 5. Stock unterm Dach ohne Fahrstuhl - hier kommt doch keiner freiwillig hin (und schon garnicht ohne Schuhe). Und nur weil meine Freundin rumnervt, dass ich die dreckigen Dinger draußen lassen sollte. Und jetzt läuft irgend so ein Hirni mit meinen Funktionsschuhen rum, die zudem noch ziemlich bescheuert aussehen, weil sie extra stabil für meine Plattfüße waren. Sowas zieht sich doch keiner zum Spaß an, sollte man denken. So was nervt mich echt. Ich zieh demnächst wieder aufs Dorf - da passiert das nicht. Jeder kennt jeden und Fremde werden schon am Ortseingang erschossen. Bin halt n Spießer. Bearbeitet 1. Juli 2005 von Campos
Ceanic 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 mathe arbeit verhaun 5 naja hab im vocabeltest in englisch ne 3 ohne zu lernen aber das zeugnis ist zum bewerben bei der bbs oder ähnlichem und da mit ner 4 in Mathe Naja ich hoffe das man mich trotzdem nimmt