Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 also ich hab gefehlt als das behandelt wurden und hab ohne zu lernen ne 1 geschrieben das hat keiner hier anders erwartet Kann es sein dass hier jeder im Forum Jonezgeil ist? http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...p;#entry1285770 du hast den punkt vergessen... das über sepsis find ich jetz noch geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 In welcher Klasse bist du, dass du noch Diktate schreibst? o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 In welcher Klasse bist du, dass du noch Diktate schreibst? o.O 7. oder 8. klasse müsste das sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 also ich hab gefehlt als das behandelt wurden und hab ohne zu lernen ne 1 geschrieben das hat keiner hier anders erwartet Kann es sein dass hier jeder im Forum Jonezgeil ist? http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...p;#entry1285770 Mal eben alles überfolgen...du coole Internet-Sau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 (bearbeitet) In welcher Klasse bist du, dass du noch Diktate schreibst? o.O 7. oder 8. klasse müsste das sein Wir haben in der 9. auch noch eins geschrieben. Und ich sags mal so, es gibt echt schwierige Diktate, überfüllt mit Fremdwörtern, da würden wohl die wenigsten hier (und ich schließe mich nicht ein) gut abschneiden. €:typo Bearbeitet 21. Dezember 2009 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 pf, diktat ist ne sichere 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Du musst es ja wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 ich weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Du musst es ja wissen Meine Orthographie wurd bisher in Aufsätzen und sonstigem nie bemängelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 auf realschulen schreibt man ab dem 9 schuljahr normalerweise keine diktate mehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Du musst es ja wissen Meine Orthographie wurd bisher in Aufsätzen und sonstigem nie bemängelt. was hat das mit Vogelkunde zu tun? sorry, musste sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 ich fand ihn gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 also ich hab gefehlt als das behandelt wurden und hab ohne zu lernen ne 1 geschrieben das hat keiner hier anders erwartet Kann es sein dass hier jeder im Forum Jonezgeil ist? http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...p;#entry1285770 lol meinereiner - Bayrischer Wichtigtuer [...], isst zu viele "Leberkäs-Semmeln" kant würde sagen, dass das ein analytisches urteil ist, denn der zweite begriff geht aus dem ersten hervor was hat der gegen leberkäs?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 ich weiß es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 dafür weiß ich etz was ich morgen in der pause ess ich mag etz kein geschichte lernen :/ denk eh net dass da vor weihnachten noch viel in der schule passiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...