Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 auf realschulen schreibt man ab dem 9 schuljahr normalerweise keine diktate mehr^^ Brandenburger Polizeischüler sind so dumm, dass dort wieder Deutsch und Mathe unterrichtet wird. Wobei das auch am Einstellungstest liegt. Habe mehrere Leute in meinem Bekanntenkreis, die sich mit nem guten Abi beworben haben und durch den Test gefallen sind. BRB is glaub auch das einzige Bundesland, welches seine Bewerber noch nach diesen Test auswählt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 auf realschulen schreibt man ab dem 9 schuljahr normalerweise keine diktate mehr^^ Doch natürlich tut man das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 auf realschulen schreibt man ab dem 9 schuljahr normalerweise keine diktate mehr^^ Doch natürlich tut man das. Also bei uns nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 auf realschulen schreibt man ab dem 9 schuljahr normalerweise keine diktate mehr^^ Doch natürlich tut man das. Also bei uns nicht Also bei uns schon. Wo wohnt ihr denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 (bearbeitet) hmm freddy vs. jason kommt auf kabel, ins bett oder anschauen Zocken wollt ich eigentlich auch noch ein bisschen. Man ich muss morgen spätestens halb 6 aufstehen Bearbeitet 21. Dezember 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Scheiße. Ein wenig > 2einhalb Jahre, und langsam fangen wir an, die selben Witze zu bringen... :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 In welcher Klasse bist du, dass du noch Diktate schreibst? o.O 7. oder 8. klasse müsste das sein Wir haben in der 9. auch noch eins geschrieben. Und ich sags mal so, es gibt echt schwierige Diktate, überfüllt mit Fremdwörtern, da würden wohl die wenigsten hier (und ich schließe mich ein) gut abschneiden. Mmmhm du hast recht, ich allein, das sind schon wenig Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hatte ein "nicht" vergessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 hmm freddy vs. jason kommt auf kabel, ins bett oder anschauen Zocken wollt ich eigentlich auch noch ein bisschen. Man ich muss morgen spätestens halb 6 aufstehen omg is der Film schlecht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Scheiße. Ein wenig > 2einhalb Jahre, und langsam fangen wir an, die selben Witze zu bringen... :/ wenns um die freundin geht: wenn ich meine erste von 2005 treff, dann kommen immernoch die uralten kalauer, die mir damals schon zum hals raushingen... dabei hat sie die von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Black 2.0. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 wenn ich meine erste von 2005 treff, dann kommen immernoch die uralten kalauer, die mir damals schon zum hals raushingen... dabei hat sie die von mir Es geht da weniger um irgendwelche speziellen Witze, sondern mehr so um Situationskomik, wo man dann mal die selben Gedanken oder Sprüche hat ^^ Black 2.0. Hatte gestern schon überlegt, das zu posten... aber irgendwie ist die Schriftform dafür einfach zu gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Black 2.0. Boah, mir heute zu viel zum durchlesen. Die haben bestimmt die gleichen Tipps gegeben wie wir. Aber wenn er sich halt nix sagen lässt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Black 2.0. NO FU*CKIN WAY! der nick is doch zufall... bei der fast akzeptablen rechtschreibung... die "wie spreche ich sie an" threads sind wohl die am häufigsten gestarteten im gulli... jeweils mit identischem titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Total langweilig aber noch absolut keine Lust schlafen zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...