Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Ich habe frei und bin schon seit 7 wach -.-

Dämliche trockene Luft im Winter! Muss mir da mal was einfallen lassen.

kommt einer hoch, glotzt rein, sagt oh, haut wieder ab. und was is?

NATÜRLICH LÄSST ER DIE VERDAMMTE TÜR AUF!!!

werkstattslärm, zugluft... und wenn die tür kurz vorm türblatt stehen bleibt, dann gibts durch die zugluft immer so ein klackklack geräusch... ich könnt die wand hoch.

Ich habe frei und bin schon seit 7 wach -.-

Dämliche trockene Luft im Winter! Muss mir da mal was einfallen lassen.

Wenn du Heizkörper hast, stell eine Schale mit Wasser drauf. :rolleyes:

Regen -.- all das schöne Weiß löst sich in Matsch auf...

toll, nicht :ugly: und für morgen wäre ich mit schneeräumen dran gewesen, aber der dreck verdünnisiert sich von selbst... herrlich, so kanns bleiben

Sendung_inniederlassung_w.gif

:D

ich wünschte, dass könnt ich von meinen sachen, die ich letzte woche bestellt hab, auch sagen :( noch nicht mal ne versandsbestätigung is da

€: grade nachgeschaut... na toll, wurde heute versendet... mit hermes!!!! :wtfgtfo:

Bearbeitet von Com.Sordan

Mein Paket ist auch noch nicht da, dabei sind da 3 Geschenke drin-.-

Scheiß Weltbild, hab letzte Woche Mittwoch bestellt...

Mal sehen, sonst bestell ich heut Abend bei Amazon, laut PCGH ist der Kram dann noch Heiligabend da...

schon krass bei wie vielen leuten auf der arbeit ich einfach nur so machen kann :facepalm:

kenn ich...wobei der ( :hit: ) auch noch muss

Klausur über Ökologie wiederbekommen.

Hab mich 2 Wochen dafür jeden Tag damit beschäftigt und konnte wirklich alles im Schlaf auswendig. Resultat war trotzdem 2(-) :facepalm:

Sendung_inniederlassung_w.gif

Jo kam auch eben an.

Zwar nur ne Festplatte aber trotzdem was ein ****!

Da bestellt man extra nur ein SATA Kabel weil man sieht, das man noch nen Strom Stecker frei hat.

Ich bau das Ding ein und dieser dämliche Stecker ist 8mm zu weit weg!!!! was wollen die verdammt nochmal damit bezwecken.??

:wtfgtfo:

Mein Paket ist auch noch nicht da, dabei sind da 3 Geschenke drin-.-

Scheiß Weltbild, hab letzte Woche Mittwoch bestellt...

Mal sehen, sonst bestell ich heut Abend bei Amazon, laut PCGH ist der Kram dann noch Heiligabend da...

hey ich hab am dienstag estellt... okay, bei dem einen artikel war gestanden "Lieferung erst ab 17.12." aber das is kein grund, den versand um 5 tage zu verpennen.

hoffentlich geben dies bei den Russen im EG links ab und nich in der mitte... ihm trau ich ja noch, aber seiner mutter nicht... ich bin letztens dahintergekommen, warum auch spät nachts noch so ein komisches licht bei der brennt...

die hockt die ganze zeit vor der CAM!!! deswegen hat sie damals auch so blöd gegrinst, als sie mich fragte, ob da hardware drin wär... weil alternate als absender drauf war.

will mir garnet vorstelln was die alte schachtel spät nachts an der cam zu suchen hat, letztens war sie mit ner top digitalcamera und stativ im garten und hat bilder von sich gemacht