Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Gott, bist du nen beschissener Bruder danke, das mir schon sehr lange klar @com.sordan zu jungs für dich des werd scho nuch ich endscheidn zu jung gibts net, es gibt nur zu eng, und eng isn dehnbarer begriff wenn das so ist habe ich kein problem damit, wenn sie glücklich ist und mir net aufn geist geht jetz is die angeforderte information immer noch nich da, langsam werd ich sauer... dampfplauderer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 jetzt die ganzen möbel aus meinem zimmer naja, soll ja wenn ich aus franfurt wiederkomme gut aussehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 du machst das mit absicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 du lügst oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 nein tue ich nicht :fear2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ich bin soeben aufgestanden. Scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Was soll an einer 2,6 so schlecht sein? Sa mal, bist du vielleicht dieser eine Streber von uns, der keine Freunde/Hobbys hatt und nur lernt wie ein verrückter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 aber mal was anderes...wie kann man denn eine 2,6 schreiben? Ich kenne Noten von 1 bis 6 und Notenpunkte von 0-15... 2,6 ist wohl sowas wie ne 2- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 eine 2,6 ist eine 3+ eine 2,4 ist eine 2- ( bein unserer realschule ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Was soll an einer 2,6 so schlecht sein? Sa mal, bist du vielleicht dieser eine Streber von uns, der keine Freunde/Hobbys hatt und nur lernt wie ein verrückter? 2,6 entspricht ner 2-3 und man muss ja wohl kein Streber sein um eine bessere Note in einem Diktat zu erzielen. Was lernt man schon auf ein Diktat? Den Duden auswendig? Rechtschreibung ist eine Grundvorausssetzung. Und man kann immer noch Hobbies/Freunde haben und trotzdem gut in der Schule sein. Scheiss Vorurteile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 eine 2,6 ist eine 3+ eine 2,4 ist eine 2- ( bein unserer realschule ) Und wa sist eine 2,5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Und was ist daran so lustig bitte? Komm, wir zocken dann Usi 0.2 und ich knock euch alle aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...