Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 nene, bilder gibts keine also hässlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 jo.. Dann nicht ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 ich dachte du nagelst alles was dir in den weg kommt...hmm ´nunja, sagen wir mal so, gewisse prinzipien gibt es schon noch... generell wird aber nichts mehr angepackt, was nicht selbstständig von A nach B kommt Ach wat, wenn Gras auf'm Hügel wächst, kannste auch beruhigt mähen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Erkältet -> KAnn heute Abend nicht mit in Avatar gehen :[ Wegen einer Erkältung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Erkältet -> KAnn heute Abend nicht mit in Avatar gehen :[ Wegen einer Erkältung? Nein, wegen Avatar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 (bearbeitet) in thailand wärs erlaubt. mach doch ne 'geschäftsreise' dahin erlaubt ist es hier auch... belest euch doch mal endlich und glaubt net den scheiß von euren eltern soll auch leute geben, die dann wegen vergewaltigung verknackt wurden. und 8 jahre altersunterschied find ich schon happig, zumindest wenn es um leute unter 20 geht. 16 und 24 oder 12 und 20 oO ist schon sehr widerlich... Ja aber wenns dann 38& 30 is juckts keinen mehr... *ed* Jetzt hör ich wieder über Funkkopfhörer den Scheiss vom Fernseher im Wohnzimmer... *arg* Bearbeitet 22. Dezember 2009 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 (bearbeitet) darum mag ich das board so Dito... Man könnte den Thread hier auch in... Chat Thread umbenenne... Bearbeitet 22. Dezember 2009 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Und schon sind sie alle wieder da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 na was hier so abgeht.. es gab mal ne zeit ,da wäre das hier nicht möglich gewesen... aber zeiten ändern sich...sarkastische katzen gifs werden verboten und im offtopic bereich offtopic zu sein... halt nicht mehr... i hate it! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Mich kotzt an dass ich heute, als eine Freundin sich vor mir lang gelegt hat, nicht rechtzeitig reagiert habe um sie aufzufangen. Endete unweigerlich in einem harten Bodenkontakt, den ich ihr gern erspart hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 der Bestellstatus für Ihre Bestellung xxx hat sich geändert! Die Bestellung hat jetzt den Status: Zur Lieferung bereit. eieiei, ob das noch vor den feiertagen kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 was hastn bestellt? n leberkäsweggla? ob rockband noch kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...