Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 22. Dezember 2009 ich dachte du nagelst alles was dir in den weg kommt...hmm ´nunja, sagen wir mal so, gewisse prinzipien gibt es schon noch... generell wird aber nichts mehr angepackt, was nicht selbstständig von A nach B kommt Ach wat, wenn Gras auf'm Hügel wächst, kannste auch beruhigt mähen!
Stövi 100 Melden Geschrieben 22. Dezember 2009 Erkältet -> KAnn heute Abend nicht mit in Avatar gehen :[ Wegen einer Erkältung?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. Dezember 2009 Erkältet -> KAnn heute Abend nicht mit in Avatar gehen :[ Wegen einer Erkältung? Nein, wegen Avatar.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 22. Dezember 2009 (bearbeitet) in thailand wärs erlaubt. mach doch ne 'geschäftsreise' dahin erlaubt ist es hier auch... belest euch doch mal endlich und glaubt net den scheiß von euren eltern soll auch leute geben, die dann wegen vergewaltigung verknackt wurden. und 8 jahre altersunterschied find ich schon happig, zumindest wenn es um leute unter 20 geht. 16 und 24 oder 12 und 20 oO ist schon sehr widerlich... Ja aber wenns dann 38& 30 is juckts keinen mehr... *ed* Jetzt hör ich wieder über Funkkopfhörer den Scheiss vom Fernseher im Wohnzimmer... *arg* Bearbeitet 22. Dezember 2009 von Mr. Klobuerste
Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 22. Dezember 2009 (bearbeitet) darum mag ich das board so Dito... Man könnte den Thread hier auch in... Chat Thread umbenenne... Bearbeitet 22. Dezember 2009 von D-M-A-G
Ale42er 19 Melden Geschrieben 22. Dezember 2009 na was hier so abgeht.. es gab mal ne zeit ,da wäre das hier nicht möglich gewesen... aber zeiten ändern sich...sarkastische katzen gifs werden verboten und im offtopic bereich offtopic zu sein... halt nicht mehr... i hate it!
wolfi 8 Melden Geschrieben 22. Dezember 2009 Mich kotzt an dass ich heute, als eine Freundin sich vor mir lang gelegt hat, nicht rechtzeitig reagiert habe um sie aufzufangen. Endete unweigerlich in einem harten Bodenkontakt, den ich ihr gern erspart hätte
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. Dezember 2009 der Bestellstatus für Ihre Bestellung xxx hat sich geändert! Die Bestellung hat jetzt den Status: Zur Lieferung bereit. eieiei, ob das noch vor den feiertagen kommt...
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 22. Dezember 2009 was hastn bestellt? n leberkäsweggla? ob rockband noch kommt