meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 ne, n buch für mein vater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 "532 perfekte Leberkäsweggla" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 nööö hier bei uns kannst du auch 10000 perfekte leberkäSEMMEL haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Geht ja eigentlich auch um das was drin is, nich um das was drauf steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Heute ist ja mal wieder ganz wenig los, scheiss Ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 muss ich das jetzt verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Sollte man können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ich wohn da gegenüber, das ist ein Foto... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 und warum stehen an nem normalem dienstag abend so viele leute vor nem supermarkt? ist ja sicher nicht normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ich denke nicht, dass es um den Supermarkt geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 und um was dann?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Also wenn so viele Menschen am Ferien beginn inn solchen Massen irgendwo anstehen, kann man mal davon ausgehn, dass die nicht in nen Bio Supermarkt wollen. Jetzt nehmen wir einfach mal an, dass da neben dran der Eingang für irgendeine tolle Lokalität ist. Dann ergibt alles plötzlich wieder einen Sin. Verrückt, nicht wahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Arbeitet PFLO nicht in einem Supermarkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 (bearbeitet) Rechts davon ist der einzige größere Club, der in Wien am Dienstag offen hat. Die offene Türe, bei der grad einer reingeht ^^ Arbeitet PFLO nicht in einem Supermarkt? Wäre nicht schlecht, dort zu arbeiten. Dann müsste ich nur über dir Straße gehn Bearbeitet 22. Dezember 2009 von PFLO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Heute ist ja mal wieder ganz wenig los, scheiss Ferien Du machste einen Screenshot des Fotos, um das hochzuladen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...