PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Heute ist ja mal wieder ganz wenig los, scheiss Ferien Du machste einen Screenshot des Fotos, um das hochzuladen?^^ jo, 5mb foto kommt nicht so gut, und so gehts am schnellsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 und das wissen wir hier alle weil wir alle aus wien sind, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Lasst uns zusammen ein eis kaufen, im kreis hüpfen und dazu ein liedchen singen. Sagt mal woher soll ich denn wissen, dass das da ein club sein soll, ich hab weder löcher in den händen noch hab ich latschen an. Soll heißen ich bin nicht jesus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Es gibt da so ne Magische Fähigkeit, die sich denken nennt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Wohl eher mutmaßen, hätte ja auch sein können das es gratis Äpfel im Supermarkt gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 jo checker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Es gibt da so ne Magische Fähigkeit, die sich denken nennt... Pöbler Nr. 1 passt perfekt... Ich dache, man erkennt, dass da rechts ein Club ist, ist nicht so gut fotographiert, weil rechts auch noch leute stehen. Sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Es gibt da so ne Magische Fähigkeit, die sich denken nennt... Pöbler Nr. 1 passt perfekt... danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 PFLO, welcher Club ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Es gibt da so ne Magische Fähigkeit, die sich denken nennt... Pöbler Nr. 1 passt perfekt... recht hat er aber in diesem fall irgendwie ja mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 (bearbeitet) PFLO, welcher Club ist das? Du kommst aus Wien, und weißt das nicht? Aus welchem Bezirk bist du denn? Ist das U4... Na leiwand, Polizei ist schon da... Bearbeitet 22. Dezember 2009 von PFLO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 grad link von nem emma watson bild oben ohne gesehen...zwar ne hübsch engländerin, aber ne brust OP würde der gut tun :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ist eh ein Fake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 (bearbeitet) das habe ich mich grad auch gefragt grad schickt mir nen andrer freund ein 2tes zu :/ ist fake Bearbeitet 22. Dezember 2009 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 PFLO, welcher Club ist das? Du kommst aus Wien, und weißt das nicht? Aus welchem Bezirk bist du denn? Kein Wiener. Aber mich hats halt interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...