PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 PFLO, welcher Club ist das? Du kommst aus Wien, und weißt das nicht? Aus welchem Bezirk bist du denn? Kein Wiener. Aber mich hats halt interessiert. Hab geglaubt, mal gelesen zu haben, dass du aus Wien kommst, sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Oberösterreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 meinem eee 1000h hats scheinbar die lan+wlan karte zerschossen, ständig wird die verbindung unterbrochen :| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Muss morgen um 8 Uhr arbeiten, also eher heute und bin totao betrunken.. Das kann ja nur gut verlaufenllll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Brigadier General Hummel Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 (bearbeitet) Der Tannenbaum ist sowas von schief eh *argh* Bearbeitet 23. Dezember 2009 von Brigadier General Hummel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Erkältet -> KAnn heute Abend nicht mit in Avatar gehen :[ Wegen einer Erkältung? Nein, wegen Avatar. ..nein, hab Kopfschmerzen, ständig nen trockenen Hals und bin total Platt. Da hab ich kein Bock auf Kino. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Heute zwar letzten Schultag gehabt, aber trotzdem morgen um 9:30 aufstehen ._. Nur wiel ich letzte woche ja noch sone riesen laune auf indoorfussball hatte und meine Kumpels und ich jetzt n Platz gemietet haben.. naja.. wird mir ja bestimmt gut tun.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 ich hatte ein kleines mißverständnis mit meinem friseur...ich wollte es ungefähr doppelt so lang haben,wies jetzt noch is...-.- und heute abend jahrgangstreffen,dann weihnachten mit der ganzen familie und weihnachten mit der familie meiner freundin und der geburtstag meiner freundin... und alles mit zu kurzen haaren.....-___________________________- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Mein Arm blutet (!!!!!)vom Weihnachtsbaum aufstellen! Das juckt wie Sau! Bestimmt injizieren die wie Brennesseln noch reizendes Harz in die Haut. Da wo es nicht blutet schaut es aus wie von einer Feuerqualle geküsst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Mein Arm blutet (!!!!!)vom Weihnachtsbaum aufstellen! Das juckt wie Sau! Bestimmt injizieren die wie Brennesseln noch reizendes Harz in die Haut. Da wo es nicht blutet schaut es aus wie von einer Feuerqualle geküsst wie bekommt man das denn hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 allergie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 allergie? Taiwanesische Todestannen des Todes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Der ist einfach nur untannig spitz. (Unmeschlich passt ja nicht) Ich glaube der wurde gezüchtet um die Menschheit zu unterjochen... Wahrscheinlich ist der aus einer geheimen Zuchtanstalt geschmuggelt worden und über irgendwelche Drogen und Waffen Kartelle hier her zu mir gelangt. Eigentlich sollten diese Tannen dann nächstes Jahr umsonst verschenkt werden, damit sie in fast jedem Haus stehen und ihr harziges Gift über den Homosapien bringen können. Mittlerweile sieht man nur noch kleine rote Pünktchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Dann solltes an der Tanne keine spitzten Gegestände aufhängen nicht das die durchdreht und irgend jemanden als Geisel nimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Gestern Abend im Suff was richtig blödes gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...