Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Gestern Abend im Suff was richtig blödes gemacht Taiwanesische Todestannen des Todes ohne Todeshandschuhe aufgestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 ney.. eher nicht, aber das wär auch mies gewesen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 sag schon und lass uns endlich an deinem leid erfreuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Hab mit so nem Mädel rumgemacht, welches auf mich steht und ihr verklickert, dass ich das nicht mache, weil ich betrunken sondern weil ich das auch will.. naja dem ist aber nicht so.. Jetzt muss ich der das noch sagen und ich bin eig nicht gut in sowas.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 ^^ tjoar, sag einfach du hast das nur gesagt weil du betrunken warst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 ^^ tjoar, sag einfach du hast das nur gesagt weil du betrunken warst Klasse Tipp Aber eig bin ich nicht so kalt.. Ich schmücks einfach noch ein bisschen aus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Du weißt ja, Betrunkene sagen immer die Wahrheit "Deine temporäre Unzurechnungsfähigkeit aufgrund Verstandsbenebelnder Substanzen hat dich zu dieser Aussage kommen lassen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Sag einfach eure Abmachung ist nicht zustande gekommen, da du eine vorübergehende Störung der Geistestätigkeit hattest. Steht sogar im Gesetz (): Bürgerliches Gesetzbuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Da leiht man einem Kumpel einmal seinen Ausweiß, damit er in den Club reinkommt, weil er erst 17 ist, und was passiert? Er verliert das SCHEIß DING! :evil: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Das diese Teile so süchtig machen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Kann man die irgendwo kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 ne hat er selbst gemacht Natürlich kann man die kaufen und ich liebe die teile auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 *klick* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...