BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 23. Dezember 2009 http://www.printus24.de/webapp/wcs/stores/...=ArticleDisplay doch
Gast Brigadier General Hummel Melden Geschrieben 23. Dezember 2009 boah die Wohnung sieht aus ^^ und der Tannenbaum sieht sowas von kacke aus weil das kack teil schief ist wie noch was
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. Dezember 2009 Mir juckt von diesen Böhme Fruchtkaramellen immer wahnsinnig der Gaumen o.o
hall0 1758 Melden Geschrieben 23. Dezember 2009 Und ich bekomm auf die immer so nen wahnsinnigen brand
Gast Brigadier General Hummel Melden Geschrieben 23. Dezember 2009 und bei mir kleben die voll am Gaumen
Poow 893 Melden Geschrieben 23. Dezember 2009 unserer stinkt nach irgendwas undefinierbarem -,- Im Zweifelsfalle Gift!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. Dezember 2009 Wir ham ein aus Plastik, der is gerad, stinkt nich, nadelt nich und lässt sich jedes Jahr aufstellen ...
homie 4 Melden Geschrieben 23. Dezember 2009 Wir ham ein aus Plastik, der is gerad, stinkt nich, nadelt nich und lässt sich jedes Jahr aufstellen ...
BigOne 18 Melden Geschrieben 23. Dezember 2009 Wir ham ein aus Plastik, der is gerad, stinkt nich, nadelt nich und lässt sich jedes Jahr aufstellen ... ²
Gast Brigadier General Hummel Melden Geschrieben 23. Dezember 2009 Wir ham ein aus Plastik, der is gerad, stinkt nich, nadelt nich und lässt sich jedes Jahr aufstellen ... ² wie viel hat den die gekostet ?^^
Bronko 43 Melden Geschrieben 23. Dezember 2009 So jetzt Rechner als letztes abbauen und ab gehts in die neue Wohnung ...ich hab so keine Lust auf Umzug
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 23. Dezember 2009 boah die Wohnung sieht aus ^^ und der Tannenbaum sieht sowas von kacke aus weil das kack teil schief ist wie noch was Tja, wohl nicht die Qualitätsware aus Taiwan gekauft? Sondern Pisanische Pisspinien?! Mach doch von dem Baum so ein paar Fallexperimente.