Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Wir ham ein aus Plastik, der is gerad, stinkt nich, nadelt nich und lässt sich jedes Jahr aufstellen ... ² Mein Bruder hat bisher jedes Jahr am Baum gemeckert --> Er sollte dieses Jahr selber einen besorgen Jetzt ham wir gar keinen son Depp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Son bekackten Nachmittag wie den heute hab ich schon lang nicht mehr erlebt. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 (bearbeitet) ach... ich glaub das ladekabel von meinem laptop ist am ende... andauernd *piep *piep* €: wie ich grad erfahren hab, steht das angeln an silvester auch auf der kippe -.- Bearbeitet 23. Dezember 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Das diese Teile so süchtig machen ... ! die dinger rocken wirklich! vorallem wenn man 5himbeerstücke aufeinander stapelt <3 <3 <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 (bearbeitet) boah, mein kumpel ist bis 10 vor 10 nicht da, dann trinkt sein weizen wer anders, und ich weiß auch nen kandidaten... 21:48 ist er angekommen ._. Bearbeitet 23. Dezember 2009 von Pille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Schulkollegin bekommt zu Weihnachten nen neuen iPod Touch mit 64 gb... Stimmt, ihr alter ist ja schon ein Jahr alt hat nen Wackelkontakt und nur 32 gb, da muss ja unbedingt ein neuer her. Zumal ihre Schwester letztens erst ein iPhone bekommen hat und somit einen 32Gb iPod Touch über hat. Aber nee, man braucht ja beides -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 (bearbeitet) Mein kleiner Bruder (8) hat mich eben beim Subwaywettessen übertroffen. Der junge kann 2/5 Sandwiches(30cm) essen. Meine Fresse Bearbeitet 23. Dezember 2009 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 meinst du jetzt 2 und ein halbes 30cm sandwiche oder 2 fünftel von dem sandwiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 scheiß youtube laggt verdammt nochmal -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 nix gscheites zum anziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 meinst du jetzt 2 und ein halbes 30cm sandwiche oder 2 fünftel von dem sandwiche Also: 2 mal 30 cm und 1 mal 15 cm @t: Langeweile! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 ich hätte mir jetzt nicht paranormal activities angucken sollen, wie soll ich jetzt noch schlafen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 hinlegen, augen zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 ach... ich glaub das ladekabel von meinem laptop ist am ende... andauernd *piep *piep* mittlerweile macht es garnichtmehr *piep* *piep* morgen mal das kabel auf machen, allerdings befürchte ich, dass ich da net viel machen kann, weil der bruch genau am steckergehäuse ist und das ist n vollguss aus kunststoff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Bei mir auch. Das piept wie ein Jungvogel. Wenn ich das ordentlich schüttle und drauf rum haue geht es wieder bis man es verlagert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...