meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 (bearbeitet) jup genau so ist es bei mir auch, hab grad geschaut und ersatz kostet 29,95€ Das ist aber leider netzstecker auf trafo, von trafo auf laptop. Ich brauch doch nur von trafo auf laptop €: markt gegooglet und nur scheiß bewertungen dafür gefunden. d'oh Bearbeitet 24. Dezember 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 morgen, bzw dann also heute um 9.30 aufstehen, weil der baum ja noch geschmückt werden muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S3RVIC3PAC 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Langeweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Hab echt keine Lust morgen früh/nachher mit meinen Eltern den weihnachtsbaum zu schmücken -.- Ausreden anyone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S3RVIC3PAC 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 sag einfach du musst noch Geschenke kaufen gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 eigentlich wollt ich seit um 2 schlafen. narf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Brigadier General Hummel Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 (bearbeitet) kann nicht pennen Bearbeitet 24. Dezember 2009 von Brigadier General Hummel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 damn... drunk :/ Ich hasse Weihnachten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 damn... drunk :/ Ich hasse Weihnachten... jo immer das Gleiche. Nächstes Jahr haben meine Holde und ich vor, über die Feiertage ins Ausland abzuzecken. Mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 magen sagt "bääääh" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Verdäämt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Deswegen kaufe ich Geschenke etwa 2 Wochen vor Heiligabend im Laden, anstatt sie zu bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 (bearbeitet) Nützt mir jetzt auch nix mehr. Hoffen kann man ja noch da die Post hier erst um 3 - 4 aufkreuzt. Bearbeitet 24. Dezember 2009 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Mein Kram ist auch noch nicht da :/ 3 der 6 Geschenke >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 ach scheiß weihnachten, wenn ich den dämlichen jesus in die finger bekomm kann der aber was erleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...