meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 display am handy gesprungen, akku abdeckung fehlt ich hab noch nen brutalen fetzen im gesicht.... oh man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Der Komerz ist eben unsere Gesellschaft. Geht mir aber auch gewaltig auf den Zeiger. Hier gabs die ersten Weihnachtsartikel schon im Oktober zu kaufen Finde ich ziemlich nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 (bearbeitet) Keine 3 Wochen und es stehn schon wieder die Osterhasen in den Regalen ... Bearbeitet 25. Dezember 2009 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 mei mum ist verkäuferin und die läden önnen nix dafür. klingt komig is aber so. die müssen den schwachsinn schon so früh in die regale stelln. naja, ich finds auch schon viel zu früh das ab september october die weihnachtsmänner in den regalen stehn und ab januar februar die osterhasen. aber sagt es nicht den läden sondern den herrstellern von schokolade etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 John Frusciante hat die Red Hot Chili Peppers verlassen. Schon wieder? Unglaublich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Ich weiß nicht ob das schon länger bekannt ist, ich habs allerdings erst gerade erfahren. @T : Ich werde langsam krank. Erkältung hab ich schon. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Verdammt heute feiert eine ihren 18. und ich hab am Mittwoch mein ganzes Geld ausgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Also deine Leber freuts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Aber mich nicht Eigentlich hab ich mir ja vorgenommen aus dem Umschlag fürs Führerscheingeld nichts raus zunehmen, hmmmm bald mal Auto fahren dürfen oder heut betrinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Schei*e, bin ich vollgefressen @Mucki: Spare das Geld für den Führerschein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Kopfweh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 (bearbeitet) War keine gute Idee die alten ICQ Verläufe von der ehemaligen Besten Freundin und Fast-Freundin zu lesen. Da werden alte Erinnerungen wach und man wünscht sich wieder mit dieser Person befreundet zu sein. Leider hätte da meine Freundin was dagegen. Alles Scheiße >.< Bearbeitet 25. Dezember 2009 von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 War keine gute Idee die alten ICQ Verläufe von der ehemaligen Besten Freundin und Fast-Freundin zu lesen. Da werden alte Erinnerungen wach und man wünscht sich wieder mit dieser Person befreundet zu sein. Leider hätte da meine Freundin was dagegen. Alles Scheiße >.< *mitfühl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Steam sollte eine "Spitznamen hinzufügen" Option haben. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Steam macht gerade sehr viel Dampf ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...