meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 oh man, ich hätt so gern n whirlpool im wohnzimmer -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 War keine gute Idee die alten ICQ Verläufe von der ehemaligen Besten Freundin und Fast-Freundin zu lesen. Da werden alte Erinnerungen wach und man wünscht sich wieder mit dieser Person befreundet zu sein. Leider hätte da meine Freundin was dagegen. Alles Scheiße >.< *mitfühl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 War keine gute Idee die alten ICQ Verläufe von der ehemaligen Besten Freundin und Fast-Freundin zu lesen. Da werden alte Erinnerungen wach und man wünscht sich wieder mit dieser Person befreundet zu sein. Leider hätte da meine Freundin was dagegen. Alles Scheiße >.< *mitfühl* Uff fühlen wir alle nur mit ihm oder haben noch mehr außer ihm und mir dieses Problem oO nur halt das ich mich mit meiner 'besten freundin' gestritten hab.. und halt auch alte verläufe gelesen hab.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Anscheinend heißen die Jahresrückblicke bei NTV neuerdings "Gewalt in Deutschland 2009" und beinhalten nur noch die markantesten Medienspektakel im Rahmen von Mord und Totschlag >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 hach ja -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Mufasa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Oh mann, ich hab ne Seite über Kameras gefunden wo die Leute sich nur aufs übelste gegenseitig fertigmachen und irgendwelchen Technikkram hervorholen den ich absolut nicht verstehe. Ich glaube ich lese mir da nur noch die Artikel durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Bis auf den Technikkram is das hier nicht anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Mufasa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Mir gehts grad richtig scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Mir gehts grad richtig scheiße kekekeke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Widerliches Mittagessen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Widerliches Mittagessen -.- na wenn ihr deutschen auch noch zwei tage anch dem 24. wiener mit kartofelsalat esst,wunderts mich nicht. *duckundlwech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 *Flinte rauskram und hinterher renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Ach, lasst ihn doch. Er ist doch noch so klein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...