Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das ich schon seit stunden schmerzmittel schlucke...

ich will ekine schmerzen mehr!

Geschrieben

au man 20km -.- so gings mir auch heut (siehe morgen topic) aber am ende wurds lustig h3h3h3h3 lehrer bis auf die unterwäsche nass hrhrhrhrhrhrhr kinnas und wasserschläche :D

Geschrieben

das mir heute ein ausländischer Mitbürger meine Seitenscheibe am Auto zerschlagen hat gerade in dem Moment wo ich zum Auto wollte .Ich bin im zwar hinterher gelaufen hab ihn aber leider nicht mehr bekommen:Alles wegen einem Rucksack auf der Rückbank.Die Polizei hat zwar alles aufgenommen aber ich glaube nicht das sie ihn kriegen.Doch sollte ich ihn noch einmal in Hilden sehen brauch er keine Polizei mehr. :angry:

Gast Oberscht
Geschrieben

Buah ich hab gedacht dass ich Americas Army 2.4 installiert hab und muss es jetzt doch runterladen.

Weiß einer ob ich die alte Version deinstallieren muss?

Geschrieben

Musst du weil die Engine geupdated wurde.

Geschrieben

ich hasse meine ex-freundin, weil sie mich am freitag sitzen gelassen und schluss gemacht hat !

Geschrieben
Caimen,3. Jul 2005, 16:35] ich hasse meine ex-freundin, weil sie mich am freitag sitzen gelassen und schluss gemacht hat !

fängt ja gut an für dich hier im forum... 1. beitrag gleich im hass thread! repsekt!

welcome btw *lol*

ich hasse es dass ich den uralten cheeseburger essen musste ...nus mir irgendwie schlecht bis krampf zumute :blink:

Geschrieben

thx 4 welcome

tja - wollt mich scho letzte woche reg. - dann kam halt die geschichte mit freundin dazwischen - jez geh ich heut online und seh den hass-thread - da dachte ich, vielleicht tuts mir gut, wenn ich mir schriftlich a weng luft mach;

sry- der post gehört ez vielleicht net hierher ...

achso: servus und gruss an alle !

Geschrieben
Caimen,3. Jul 2005, 16:47] thx 4 welcome

tja - wollt mich scho letzte woche reg. - dann kam halt die geschichte mit freundin dazwischen - jez geh ich heut online und seh den hass-thread - da dachte ich, vielleicht tuts mir gut, wenn ich mir schriftlich a weng luft mach;

sry- der post gehört ez vielleicht net hierher ...

achso: servus und gruss an alle !

nej nej der passt scho hierher^^

ps mirs immer noch schlecht

Geschrieben

wollte mit kumpel auf sommerfest -.- nich gemeldet dem werd ich montag was erzählen -.-

Gast Oberscht
Geschrieben

Ich hab damals Americas Army einfach überschrieben und jetzt muss ich alle Dateien + Registrierungszeug löschen <_<

Gast Oberscht
Geschrieben

Wurde grad beim Holen meines kaputten Fahrrads fast von ner Mäfchengang zusammengeschlagen :(

Gast abc
Geschrieben
Wurde grad beim Holen meines kaputten Fahrrads fast von ner Mäfchengang zusammengeschlagen :(

lol *lol*